neues-Forum websites-index.com

01.09.2010 - neues-Forum websites-index.com

Mit den Worten "Ein Blog ist tot, es lebe ein Forum." eröffnete Robert Barkowski am 22.08.2010 das Forum bei websites-index.com. Damit will er Nähe zu seinen Kunden zeigen. Die Anforderungen an bessere und effiziente Kommunikation zwischen den Beteiligten waren die einzigen Hauptgründe für die Umstellung, erklärt Robert. Zumindest ist dieser Start bereits geglückt, denn es fanden schon einige heiße Diskussionen im Forum statt, welche letztlich zur Qualitätssteigerung des Kataloges beitragen werden.

Als Beispiel gab es schon Anregungen für das Klickspiel und über den Termin, an welchem das große Finale stattfinden wird. Bis dato wurde jeden Montag um 13:00 Uhr der Gewinner des Klickspiels ermittelt und dieser bekommt als Preis "Webseite der Woche". Damit verbunden erhält der Gewinner eine Woche lang Backlinks aus allen Bereichen von websites-index.com. Angeregt wurde eine 6-Tage-Woche, sprich alle 6 Tage soll nun das Finale sein. Damit keine Termine verpasst werden, wurde auch ein Kalender auf der Startseite vorgeschlagen.

Quelle: http://www.websites-index.com/forum/
Autor: Heiko Jendreck

zurück


Vorschau auf weitere News-Artikel


phw

18.09.2014 - iOS 8 Download verfügbar

Das neue Betriebssystem iOS 8 für iPhone (ab iPhone 4S frei), iPad und iPod steht bereit und bringt viele neue Funktionen mit. Obwohl sich iOS 8 optisch kaum vom Vorgänger unterscheidet, bietet die Software allerhand neue Funktionen. Schnell wird klar: OS X, iPhone und iPad rücken immer dichter zusammen. Leider hat Apple auch dieses Mal wieder Probleme (...)

phw

11.09.2014 - Google kauft Entwickler eines Hightech-Löffels

Google hat die Firma hinter einem Hightech-Löffel gekauft, der unter anderem Menschen mit Parkinson-Krankheit das Leben erleichtern soll. Der Löffel hat Sensoren, die Tremor-Bewegungen der Hand messen, und gleicht sie mit Hilfe von Motoren weitgehend aus. Das Start-up Lift Labs solle in die Forschungsabteilung Google X integriert werden, kündigte (...)

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl