Neuer SEO-Contest mit lastactionseo

22.09.2010 - Neuer SEO-Contest mit lastactionseo

Wer auf die Idee gekommen ist lastactionseo als Suchwort für einen Contest zu benutzen ist mir unbekannt, aber auf jeden Fall scheint es ein spannender Wettbewerb zu werden. Die Seiten(derzeit 60 Stück) liegen in den SERP dicht beieinander und da merkt man wirklich jede Veränderung. Jedes Arbeiten an der Struktur, jede Nutzung des Keywords lastactionseo ist zeitnah spürbar.

Mit diesem News-Artikel möchte ich meine ins Rennen geschickte Seite stärken und etwas Saft für lastactionseo rüberwachsen lassen. Ich bin zumindest mal gespannt, welche Seite ranken wird, denn die von mir favorisierte Seite, befindet sich in einer Optimierung für das Ventil.

Autor: Heiko Jendreck

zurück


Vorschau auf weitere News-Artikel


phw

18.09.2014 - iOS 8 Download verfügbar

Das neue Betriebssystem iOS 8 für iPhone (ab iPhone 4S frei), iPad und iPod steht bereit und bringt viele neue Funktionen mit. Obwohl sich iOS 8 optisch kaum vom Vorgänger unterscheidet, bietet die Software allerhand neue Funktionen. Schnell wird klar: OS X, iPhone und iPad rücken immer dichter zusammen. Leider hat Apple auch dieses Mal wieder Probleme (...)

phw

11.09.2014 - Google kauft Entwickler eines Hightech-Löffels

Google hat die Firma hinter einem Hightech-Löffel gekauft, der unter anderem Menschen mit Parkinson-Krankheit das Leben erleichtern soll. Der Löffel hat Sensoren, die Tremor-Bewegungen der Hand messen, und gleicht sie mit Hilfe von Motoren weitgehend aus. Das Start-up Lift Labs solle in die Forschungsabteilung Google X integriert werden, kündigte (...)

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl