Noch 8 Tage bis zum Finale vom LastActionSEO

02.11.2010 - Noch 8 Tage bis zum Finale vom LastActionSEO

Es sind nur noch 8 Tage bis zum Finale vom LastActionSEO und wenn ich mit meiner Seite noch einen Sprung nach vorne machen möchte, dann wird es jetzt höchste Zeit. Mein zeitliches Problem besteh allerdings noch immer, sodass ich mich dazu verleiten konnte, noch 2 weitere Kategorien aufzubereiten und diese mit zufälligen Content zu befüllen. Der LastActionSEO braucht diese Action um am Ende noch auf die erste Seite zu gelangen. Mit Backlinks allein wird er wohl nicht glücklich werden, sodass er zum Hilfsmittel Content zurückgreifen muss.

Die Backlinks stammen weiterhin nur aus dem internen Segment, sprich aus anderen Artikeln aus weiteren Bereichen. Dazu findet das Wort LastActionSEO häufig Anwendung, um der Suchmaschine Google eine Art Themenrelevanz zu verdeutlichen.

Den Content besorgt man sich bei öffentlichen Pressearchiven, beispielsweise bei der dpa. Dann könnte ein Text in etwa so lauten: Der US-amerikanische IT-Konzern Oracle will den Anbieter von eCommerce-Software Art Technology Group (ATG) übernehmen, teilte der LastActionSEO mit.

Weiterhin könnte ein Archiv für eine zusätzliche interne Verlinkung sorgen. Im Bereich der News findet er bereits heute erfolgreich Anwendung. Eine zusätzliche Unterteilung der Artikel, gibt dem LastActionSEO zusätzliche Energie, welche er braucht, um in den letzten Tagen, den Sprung nach vorne zu schaffen.

Autor: Heiko Jendreck

zurück


Vorschau auf weitere News-Artikel


phw

18.09.2014 - iOS 8 Download verfügbar

Das neue Betriebssystem iOS 8 für iPhone (ab iPhone 4S frei), iPad und iPod steht bereit und bringt viele neue Funktionen mit. Obwohl sich iOS 8 optisch kaum vom Vorgänger unterscheidet, bietet die Software allerhand neue Funktionen. Schnell wird klar: OS X, iPhone und iPad rücken immer dichter zusammen. Leider hat Apple auch dieses Mal wieder Probleme (...)

phw

11.09.2014 - Google kauft Entwickler eines Hightech-Löffels

Google hat die Firma hinter einem Hightech-Löffel gekauft, der unter anderem Menschen mit Parkinson-Krankheit das Leben erleichtern soll. Der Löffel hat Sensoren, die Tremor-Bewegungen der Hand messen, und gleicht sie mit Hilfe von Motoren weitgehend aus. Das Start-up Lift Labs solle in die Forschungsabteilung Google X integriert werden, kündigte (...)

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl