LastActionSEO ist Dennis Farin

13.11.2010 - LastActionSEO ist Dennis Farin

Dennis Farin ist mit seiner Seite LastActionSEO geworden. Bei diesem Wettbewerb konnte man sehr schön erkennen, wie Google mit den Suchkategorien umgeht. Eine normale Seite hatte zu keinem Zeitpunkt eine reale Chance. Nur Seiten mit Wordpress tummelten sich auf der ersten SERP-Seite von Google rum.

Wordpress wird von Google als CMS für Blogs erkannt und bei richtiger Verwendung kommt keine Seite dagegen an. Der Contest LastActionSEO zeigte sehr deutlich, dass wenn die Kategorie Blog bevorzugt wird, dass die Wordpress-Installationen am besten abschneiden. Steht die Kategorie Blog jedoch weiter unten, so hat WP keinerlei Chance. Diesbezüglich werde ich noch einige Test's machen und später intensiv darüber berichten. Seologie ist schon ne geile Sache.

Autor: Heiko Jendreck

Tags: LastActionSEO

zurück


Vorschau auf weitere News-Artikel


phw

18.09.2014 - iOS 8 Download verfügbar

Das neue Betriebssystem iOS 8 für iPhone (ab iPhone 4S frei), iPad und iPod steht bereit und bringt viele neue Funktionen mit. Obwohl sich iOS 8 optisch kaum vom Vorgänger unterscheidet, bietet die Software allerhand neue Funktionen. Schnell wird klar: OS X, iPhone und iPad rücken immer dichter zusammen. Leider hat Apple auch dieses Mal wieder Probleme (...)

phw

11.09.2014 - Google kauft Entwickler eines Hightech-Löffels

Google hat die Firma hinter einem Hightech-Löffel gekauft, der unter anderem Menschen mit Parkinson-Krankheit das Leben erleichtern soll. Der Löffel hat Sensoren, die Tremor-Bewegungen der Hand messen, und gleicht sie mit Hilfe von Motoren weitgehend aus. Das Start-up Lift Labs solle in die Forschungsabteilung Google X integriert werden, kündigte (...)

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl