PageRank (PR) Update November 2010 Thanksgiving

26.11.2010 - PageRank (PR) Update November 2010 Thanksgiving

Gestern war Thanksgiving und einige SEOlogen gingen davon aus, dass es wieder ein PageRank-Update geben würde, um Ihren PR aufzubessern. Doch was passierte? NIX!

Im Oktober gab es ein kleineres PageRank-Update, doch Veränderungen am PR gab es nicht wirklich. Blog-Seiten kamen von Nix auf Null, doch richt große Veränderungen konnte kein SEOloge berichten.

Nun ist der November fast vorbei und das Warten auf das PageRank-Update wird wohl bleiben. Bald ist ja Weihnachten und letztes Jahr gab es das große Update zu Silvester. Vielleicht sind diese Feiertage für Google interessanter. Für mich persönlich gibt es keine Eile und das letztliche Ergebnis ist mir inzwischen egal. Obwohl die Prognosen so aussehen, dass meine Seite von 4 auf 5 rutschen könnte, sind mir andere Faktoren inzwischen wichtiger.

Die Linkhatz hat eh keinen wirklichen Sinn. Diejenigen, die mit etwas Köpchen an die Sache rangehen, werden langfristig auch davon etwas haben. Zulange hab ich mich mit der reinen Backlinkjagd beschäftigt, doch Gott-sei-Dank noch früh genug erkannt, dass es andere und bessere Möglichkeiten gibt.

Autor: Heiko Jendreck

Tags: Page-Rank-Update

zurück


Vorschau auf weitere News-Artikel


phw

18.09.2014 - iOS 8 Download verfügbar

Das neue Betriebssystem iOS 8 für iPhone (ab iPhone 4S frei), iPad und iPod steht bereit und bringt viele neue Funktionen mit. Obwohl sich iOS 8 optisch kaum vom Vorgänger unterscheidet, bietet die Software allerhand neue Funktionen. Schnell wird klar: OS X, iPhone und iPad rücken immer dichter zusammen. Leider hat Apple auch dieses Mal wieder Probleme (...)

phw

11.09.2014 - Google kauft Entwickler eines Hightech-Löffels

Google hat die Firma hinter einem Hightech-Löffel gekauft, der unter anderem Menschen mit Parkinson-Krankheit das Leben erleichtern soll. Der Löffel hat Sensoren, die Tremor-Bewegungen der Hand messen, und gleicht sie mit Hilfe von Motoren weitgehend aus. Das Start-up Lift Labs solle in die Forschungsabteilung Google X integriert werden, kündigte (...)

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl