Der große lastactionseo Test

10.10.2010 - Der große lastactionseo Test

Mir ist bewusst, dass der Contest um den lastactionseo offensichtlich bereits entschieden ist, was mich jedoch nicht abhalten kann, einen finalen Test zu fahren. Ich möchte diesen Artikel nicht mit der Kategorie verknüpfen, sondern als eingenständigen Bereich ins Rennen schicken.

Der Wettbewerb um den lastactionseo geht in den Endspurt und wenn ich jetzt noch eine kleine Chance haben möchte, eine der 10 TOP-Positionen zu erlangen, dann muss jetzt ein neuer Artikel her. Die reine interne Verlinkung brachte mir zwar einen stabilen Platz auf der Seite 7 in den SERP ein, doch reichte es nicht zu mehr. Wenn man die Sache nüchtern betrachtet, ist es tatsächlich so, dass der lastactionseo nur mit Backlinks zu befriedigen ist.

Im Grunde habe ich aber schon gewonnen. Zwar nicht beim Contest lastactionseo, aber mein Wissen im Bereich SEO hat sich deutlich verbessert. Auch die Struktur meiner Seite zeigt deutliche Verbesserungen und die Ergebnisse in den WMT bestätigen dies. Aufgrund der Verknüpfungen durch die Sidebar, konnte ich meine Sichtbarkeit in den SERP deutlich vergrößern. Nun muss dieses Wissen praktisch und effiktiv angewendet werden. Damit wäre es ohne weiteres möglich, die von mir gewünschten Suchbegriffe so einzusetzen, dass meine Seite definitiv gefunden wird.

Die Kombinationen mit dem Newsbereich, dem Ventil und dem lastactionseo lassen klar werden, über wie viel Potential diese Seite verfügt. Nun gilt es die richtigen Such-Kombinationen herauszufinden und darauf eine Optimierung stattfinden zu lassen.

Autor: Heiko Jendreck

Tags: LastActionSEO

zurück


Vorschau auf weitere News-Artikel


phw

18.09.2014 - iOS 8 Download verfügbar

Das neue Betriebssystem iOS 8 für iPhone (ab iPhone 4S frei), iPad und iPod steht bereit und bringt viele neue Funktionen mit. Obwohl sich iOS 8 optisch kaum vom Vorgänger unterscheidet, bietet die Software allerhand neue Funktionen. Schnell wird klar: OS X, iPhone und iPad rücken immer dichter zusammen. Leider hat Apple auch dieses Mal wieder Probleme (...)

phw

11.09.2014 - Google kauft Entwickler eines Hightech-Löffels

Google hat die Firma hinter einem Hightech-Löffel gekauft, der unter anderem Menschen mit Parkinson-Krankheit das Leben erleichtern soll. Der Löffel hat Sensoren, die Tremor-Bewegungen der Hand messen, und gleicht sie mit Hilfe von Motoren weitgehend aus. Das Start-up Lift Labs solle in die Forschungsabteilung Google X integriert werden, kündigte (...)

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl