Artikel online schreiben

23.01.2011 - Artikel online schreiben

Robert Barkowski, Betreiber des Webkataloges http://www.websites-index.com/ bietet nun zusätzliche Reputation, in Form einer Artikelschmiede an. Eine Vorschau der bereits veröffentlichten Artikel findet man in diesem Verzeichnis

Die Idee dahinter ist denkbar einfach und entstand aus dem Motto Von Leser, für Leser. Als Betreiber einer Seite kann man den gesamten Inhalt vorgeben, doch stellt sich dabei die Frage, ob man auch immer den richtigen Nerv trifft. Mit diesem Service hat der Besucher das Szepter selbst in der Hand und bestimmt über den Content. Lediglich die Kategorien werden vorgegeben und wer einen Artikel verfassen möchte, der darf dies direkt tun.

Eine bessere Möglichkeit seine Webseiten zu präsentieren gibt es nicht, denn es werden 2 Textlinks erlaubt, sprich seologisch gesehen, erzeugt man themenrelevante Links. Gleichzeitig erhöht man seine Domainsichtbarkeit und erzeugt somit zusätzliche Reputation.

Denkbar einfach kommt man zu diesem Ziel. Man sucht sich ein passendes Thema aus und schreibt einen lesenswerten Text(mindestens 3.000 Zeichen sollten es sein) in möglichst verständlicher, informativer und unterhaltsamer Form. Nach Prüfung des geschriebenen Artikels, erscheint er in der ausgewählten Kategorie.

Autor: Heiko Jendreck

Tags: Robert-Barkowski

zurück


Vorschau auf weitere News-Artikel


phw

18.09.2014 - iOS 8 Download verfügbar

Das neue Betriebssystem iOS 8 für iPhone (ab iPhone 4S frei), iPad und iPod steht bereit und bringt viele neue Funktionen mit. Obwohl sich iOS 8 optisch kaum vom Vorgänger unterscheidet, bietet die Software allerhand neue Funktionen. Schnell wird klar: OS X, iPhone und iPad rücken immer dichter zusammen. Leider hat Apple auch dieses Mal wieder Probleme (...)

phw

11.09.2014 - Google kauft Entwickler eines Hightech-Löffels

Google hat die Firma hinter einem Hightech-Löffel gekauft, der unter anderem Menschen mit Parkinson-Krankheit das Leben erleichtern soll. Der Löffel hat Sensoren, die Tremor-Bewegungen der Hand messen, und gleicht sie mit Hilfe von Motoren weitgehend aus. Das Start-up Lift Labs solle in die Forschungsabteilung Google X integriert werden, kündigte (...)

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl