Lieblingsdeutscher - Er ist der neue Star in der SEO-Manege

07.04.2011 - Lieblingsdeutscher - Er ist der neue Star in der SEO-Manege

Der Aufruf an die SEO-Nation wurde erhört. Unser Lieblingsdeutscher ist der neue Star in der SEO-Manege. Lange Zeit träumte er nur KubaSeoTräume, doch inzwischen wurde sein Potential erkannt. Er musste sich mit seinen Widersachern auseinandersetzen, was ihm keine Freude bereitete. Dabei hatte er es gleich mit 2 schweren Gegner gleichzeitig zu tun. Zum einen machte ihm der Lieblingstürke Bülent das Leben zur Hölle, aber auch Adriano, der Lieblingsitaliener, war ein rauer Zeitgenosse.

Adriano machte allerdings einen riesigen Fehler, er turtelte mit Aishe, der Schwester von Bülent, worauf sich das Blatt sofort wendete. "Wenn zwei sich streiten, so freut sich der dritte", dachte sich unser Lieblingsdeutscher und beobachtete das Ritual der 2 Kampfhähne. Der kleine Italiener kam sofort mit seiner Familie, rechnete allerdings nicht damit, dass die Türken eine viel größere Verwandtschaft besitzen. Wenn ein Türke sagt: "Uffpasse, hol isch meine Brüder!", dann kommt halb Mannheim anmarschiert und genau das passierte.

So holte sich Adriano eine blutige Nase und verlor einen Großteil seiner Familie. Statt 122.000 Eintragungen, findet man heute nur noch 36.700 Ergebnisse, im googlischen Standesamt. Bülent, der Lieblingstürke musste auch Verluste hinnehmen. Diese waren zwar nicht so hoch wie bei den Italienern, doch anstelle von 9.580 Ergebnissen, werden heute nur noch 8.770 angezeigt.

Unser Lieblingsdeutscher vergnügte sich indessen mit vielen Frauen und zeugte so jede Menge Nachkommen. Wenn heute jemand nach Lieblingsdeutscher sucht, so meldet das googlische Standesamt 23.400 Einträge. Vorher kam die gesamte deutsche Familie gerade mal auf 2.090 Eintragungen.

Natürlich hatte der Liebling der Deutschen auch Hilfe. Jede Menge SEOlogen unterstützten ihn, bei seiner Arbeit. Nun heißt es, die letzten italienischen Familienmitglieder platt zu machen respektive noch mehr Nachkommen zu zeugen. Auch wenn Bülent ruft: "Produzier mich net!", macht dies unserem Freund nix mehr aus, denn Aishe hält nun fest zu ihrem Lieblingsdeutschen. Zudem kommen jeden Tag noch weitere Bekanntschaften und Familienmitglieder dazu. Er ist halt der neue Star in der Manege.

Autor: Heiko Jendreck

Tags: Lieblingsdeutscher, Seo-Contest

zurück


Vorschau auf weitere News-Artikel


phw

18.09.2014 - iOS 8 Download verfügbar

Das neue Betriebssystem iOS 8 für iPhone (ab iPhone 4S frei), iPad und iPod steht bereit und bringt viele neue Funktionen mit. Obwohl sich iOS 8 optisch kaum vom Vorgänger unterscheidet, bietet die Software allerhand neue Funktionen. Schnell wird klar: OS X, iPhone und iPad rücken immer dichter zusammen. Leider hat Apple auch dieses Mal wieder Probleme (...)

phw

11.09.2014 - Google kauft Entwickler eines Hightech-Löffels

Google hat die Firma hinter einem Hightech-Löffel gekauft, der unter anderem Menschen mit Parkinson-Krankheit das Leben erleichtern soll. Der Löffel hat Sensoren, die Tremor-Bewegungen der Hand messen, und gleicht sie mit Hilfe von Motoren weitgehend aus. Das Start-up Lift Labs solle in die Forschungsabteilung Google X integriert werden, kündigte (...)

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl