Seo-Contest OnkelSeosErbe

15.10.2011 - Seo-Contest OnkelSeosErbe

OnkelSeosErbe ist der wahrscheinlich letzte SEO-Contest in diesem Jahr. Wer wird am 15.12.2011 der Sieger sein? Punkt 14:00 Uhr wird OnkelSeosErbe aufgeteilt. Im Idealfall regelt ein Testament den Nach­lass klar und eindeutig, was einen möglichen Streit zwischen den Erben verhindern soll. Doch OnkelSeosErbe muss erkämpft werden. Es gilt seine Seite mit dem Keyword OnkelSeosErbe so zu optimieren, dass man am Ende des Contest auf dem begehrten Siegertreppchen stehen darf. Natürlich ganz oben.

OnkelSeosErbe - Erbübersicht
1. Preis: Ein MacBook Air 13,3 Zoll mit dem leistungsstarken Intel Core i7 Prozessor
2. Preis: Ein iPad 2 mit Wi-Fi und 3G sowie 64 GB Speicher
3. Preis: Eine 6 Monats-Lizenz für das SEO und Linkbuilding Automations-Tool

OnkelSeosErbe - mögliche Erben
Als mögliche Erben des Onkel Seos kommen nur das Ventil sowie das Seo-Labor in Frage. Kein anderer sollte OnkelSeosErbe antreten dürfen. Da die gesetzliche Erbfolge nicht durch ein Testament respektive Erbvertrag geregelt wurde, muss man sich auf eine heftige Schlacht aller Beteiligten gefasst machen. Jeder will an das OnkelSeosErbe.

OnkelSeosErbe - Die Backlinge GOV und EDU als freundliche Helfer
Die Backlinge GOV und EDU sind 2 freundliche Helfer, die mich auf dem Weg von OnkelSeosErbe begleiten. In der Hoffnung, dass die Helferschaar noch etwas größer werden wird, nutze ich die Chance für einen kleinen Aufruf. Jedem Helfer stelle ich einen Artikel in meiner News-Kategorie zur Verfügung, selbstverständlich mit entsprechendem Backlink.

OnkelSeosErbe - Die Strategie
Die meisten Seologen und Erbanwärter setzen auf externe Hilfe in Form von Backlinks. Man spricht von einem klassischen Dienstleistungsverhältnis. Zudem wird sehr intensiv auf das Thema Erbrecht eingegangen, was bei dem Keyword OnkelSeosErbe auch sinnvoll ist. Nach den Bestimmungen § 1923 BGB könnte ich OnkelSeosErbe antreten, denn Erbe kann nur werden, wer zur Zeit des Erbfalls lebt, was in meinem Fall zutrifft.

Natürlich werden auch vorhandene Themen aufgegriffen und somit Content reaktiviert. Kevin Russell, ehemaliger Sänger der Band Böhse Onkelz lieferte im vergangenem Jahr reichlich Zündstoff. Man könnte aber auch über das Buch "Die drei Fragezeichen - Das Erbe des Meisterdiebs" von Alfred Hitchcock schreiben. Wichtig ist nur, das hin und wieder das Keyword OnkelSeosErbe benutzt wird. Mit etwas Phantasie sollte dies allerdings keine Hürde darstellen, gerade dann nicht, wenn man sich Hitchcock zum Vorbild nimmt. Einen besseren Krimiautor wird es wahrscheinlich nie mehr geben.

OnkelSeosErbe - Keywordkombinationen
Mit den Keywordkombinationen Reisebüro+Backlinks machte ich recht gute Erfahrungen, sodass ich gern die Wirkung von OnkelSeosErbe+Ventil austesten möchte. Aber auch der SimsalaSeo in Verbindung mit OnkelSeosErbe soll nicht zu kurz kommen.

OnkelSeosErbe - Sprungmarken

Mit dieser Unterteilung möchte ich den Einsatz von Sprungmarken erneut auf den Prüfstand stellen. Auch wenn sie von einigen Seologen belächelt wurden, so konnten bis dato nur positive Wirkungen erzielt werden.

OnkelSeosErbe - Im Netz der Spinne
OnkelSeoesErbe - Im Netz der Spinne Wo ist der Bezug zu OnkelSeosErbe? Es gibt keinen, den Im Netz der Spinne ist die Verfilmung des Romans Morgen Kinder wird's was geben von James Patterson. Es handelt sich nach … denn zum Küssen sind sie da um die zweite Verfilmung eines Bestsellers um den Psychologen und Polizisten Alex Cross (gespiel von Morgan Freeman) von James Patterson. Den Film gibt es bei Amazon.

In diesem Abschnitt wurde ein Bild zu OnkelSeosErbe eingefügt sowie ein bereits vorhandenes Thema aufgegriffen, welches durch einen Outboundlink für Relevanz sorgen soll. Das Bild habe ich selbst geschossen und zwar mit einer Canon 500D + Objektiv Canon EF100mm f/2.8 Macro USM + Blitz Canon Speedlite 580EX II. Hinterlegt wurde das Bild mit einer Höhe von 437 sowie einer Breite von 336. Für OnkelSeosErbe wurde es nur gering nachbearbeitet. Durch den schwarz-weißen Hintergrund bleibt die Spinne mit Ihrer Farbe im Mittelpunkt. Leider hatte ich bei diesem Shoot kein Stativ dabei und am nächsten Tag war die Spinne nicht mehr da. Mit Stativ hätte ich die Spinne wohl etwas schwärfer ablichten können. Für den Zweck OnkelSeosErbe reicht mir allerdings die Qualität völlig aus.

OnkelSeosErbe - Ein Link von W3C
Warum W3C so großzügig Backlinks verteilt, ist mir ein Rätsel, aber wenn es diese Möglichkeit gibt, dann sollte man sie auch nutzen. OnkelSeosErbe eignet sich als SEO-Competition hervorragend für ein einen weiteren Test. Wieder einmal soll ein Pseudo-Link dafür sorgen, dass Google eine noch nicht verhandene Seite eigenständig indiziert. Dazu setze ich zunächst einen Link auf http://validator.w3.org/check?uri=http://www.phw-jendreck.de/news/show.php?id=MTcwNw==&_Seo-Contest-OnkelSeosErbe. Damit die Seite auch wirklich von Google als eigenständige Seite anerkannt wird, wiederhole ich diesen Vorgang auf anderen Seiten.

Autor: Heiko Jendreck

Tags: OnkelSeosErbe, Seo-Contest

zurück


Vorschau auf weitere News-Artikel


phw

18.09.2014 - iOS 8 Download verfügbar

Das neue Betriebssystem iOS 8 für iPhone (ab iPhone 4S frei), iPad und iPod steht bereit und bringt viele neue Funktionen mit. Obwohl sich iOS 8 optisch kaum vom Vorgänger unterscheidet, bietet die Software allerhand neue Funktionen. Schnell wird klar: OS X, iPhone und iPad rücken immer dichter zusammen. Leider hat Apple auch dieses Mal wieder Probleme (...)

phw

11.09.2014 - Google kauft Entwickler eines Hightech-Löffels

Google hat die Firma hinter einem Hightech-Löffel gekauft, der unter anderem Menschen mit Parkinson-Krankheit das Leben erleichtern soll. Der Löffel hat Sensoren, die Tremor-Bewegungen der Hand messen, und gleicht sie mit Hilfe von Motoren weitgehend aus. Das Start-up Lift Labs solle in die Forschungsabteilung Google X integriert werden, kündigte (...)

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl