Die acht größten Fallen für Geldanleger

19.11.2009 - Die acht größten Fallen für Geldanleger

Die deutschen Geldanleger lassen sich immer wieder dazu verleiten, wie Lemminge hinter einem Trend hinterher zu laufen. Das ist meistens falsch. Thomas Grüner, erfahrener Vermögensverwalter in Rodenbach, beschreibt die acht größten Fallen für Geldanleger und wie man sie vermeidet. Anhand vieler praktischer Beispiele räumt der Autor mit Mythen und Märchen an der Börse auf. Wer langfristig seine persönliche Altersvorsorge aufbauen möchte, muss diese Regeln unbedingt kennen, egal ob er seine Wertpapiere selbst betreut oder sein Geld einem professionellen Vermögensverwalter anvertraut.

Sein persönliches Exemplar kann man bereits heute bei Amazon vorbestellen.

Details:
- Gebundene Ausgabe: 152 Seiten
- Verlag: BrunoMedia; Auflage: 1. (1. Dezember 2009)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 3981273028
- ISBN-13: 978-3981273021

Mehr über den Author erfahren Sie auf der Webseite von Grüner Fisher Investments.

Autor: Heiko Jendreck

Tags: Gruener-Fisher-Investments, Geldanleger

zurück


Vorschau auf weitere News-Artikel


phw

18.09.2014 - iOS 8 Download verfügbar

Das neue Betriebssystem iOS 8 für iPhone (ab iPhone 4S frei), iPad und iPod steht bereit und bringt viele neue Funktionen mit. Obwohl sich iOS 8 optisch kaum vom Vorgänger unterscheidet, bietet die Software allerhand neue Funktionen. Schnell wird klar: OS X, iPhone und iPad rücken immer dichter zusammen. Leider hat Apple auch dieses Mal wieder Probleme (...)

phw

11.09.2014 - Google kauft Entwickler eines Hightech-Löffels

Google hat die Firma hinter einem Hightech-Löffel gekauft, der unter anderem Menschen mit Parkinson-Krankheit das Leben erleichtern soll. Der Löffel hat Sensoren, die Tremor-Bewegungen der Hand messen, und gleicht sie mit Hilfe von Motoren weitgehend aus. Das Start-up Lift Labs solle in die Forschungsabteilung Google X integriert werden, kündigte (...)

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl