Archiv: Pressemitteilungen von der dpa, heise-online sowie phw und Grutzeck Software - Monat: November 2011

phw

25.11.2011 - Telefonkunden müssen auf Schutz vor teuren Warteschleifen noch warten

Auf besseren Schutz vor teuren Warteschleifen bei Servicenummern müssen Telefonkunden vorerst weiter warten, wie die dpa meldete. Der Bundesrat meldete am Freitag Änderungswünsche an einem vom Bundestag verabschiedeten Gesetz an und rief den Vermittlungsausschuss an. Strittig sind dabei vor allem andere Aspekte der Reform wie der Ausbau schneller (...)

Tags: Warteschleifen , Servicenummern

Quelle: dpa


phw

15.11.2011 - Ein sicherer Platz für OnkelSeosErbe

Inzwischen befinden sich beide, meiner für OnkelSeosErbe ins Rennen geschickten Seiten, in den Suchergebnissen von Google (SERP). Das wäre einmal das SEO-Labor mit der Kategorie OnkelSeosErbe und weiterhin hilft der LastActionSEO der phw-Seite, um an OnkelSeosErbe heranzukommen. Das SEO-Labor steht recht stabil auf Platz 30 (+/- 2 Plätze). Eine (...)

Tags: OnkelSeosErbe , Seo-Contest

Quelle: OnkelSeosErbe


dpa

04.11.2011 - Facebook reagiert gelassen auf angedrohten Online-Angriff

Vor einem angedrohten Angriff auf Facebook hat das weltgrößte Online-Netzwerk betont gelassen auf die Aufrufe reagiert. "Wir erwarten einen möglichen Angriff von Anonymous genauso, wie wir andere Angriffe an jedem anderen Tag erwarten", erklärte das Unternehmen in einem Facebook-Eintrag. "Aufgrund unserer Größe drohen uns die gleichen Gefahren, (...)

Tags: Facebook , Online-Angriff , Operation-Facebook , Hackergruppe-Anonymous

Quelle: dpa


zurück


Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl