Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Apple

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Apple


phw

18.09.2014 - iOS 8 Download verfügbar

Das neue Betriebssystem iOS 8 für iPhone (ab iPhone 4S frei), iPad und iPod steht bereit und bringt viele neue Funktionen mit. Obwohl sich iOS 8 optisch kaum vom Vorgänger unterscheidet, bietet die Software allerhand neue Funktionen. Schnell wird klar: OS X, iPhone und iPad rücken immer dichter zusammen. Leider hat Apple auch dieses Mal wieder Probleme (...)

Tags: Apple , iOS-8 , iPhone , iPad

phw

29.08.2014 - Apple tauscht ab heute defekte Akkus vom iPhone 5 aus

Apple tauscht in Deutschland ab heute, dem 29. August, Akkus bestimmter iPhone-5-Modelle kostenlos aus. Der Grund: Bei einigen Geräten verkürzt sich die Batterielebensdauer unerwartet schnell.iPhone 5: Gratis-Austausch minderwertiger AkkusWie Apple festgestellt hat, ist in einigen iPhone-5-Modellen ein Akku eingebaut worden, der deutlich (...)

Tags: Apple , iPhone-5 , Akku-defekt , Tausch

phw

17.04.2013 - Apple aktualisiert Safari und Java-6-Unterstützung

Apple hat in der Nacht zum Mittwoch seinen hauseigenen Web-Browser mit einer neuen Sicherheitsfunktion ausgestattet, mit der Java-Applets Website-spezifisch freigegeben werden können. Das Feature steckt sowohl in Safari 6.0.4, das per Softwareaktualisierung für Lion- und Mountain-Lion-Nutzer verteilt wird, als auch in Safari 5.1.9 für Snow (...)

Tags: Apple , Safari , Java-6

phw

31.08.2012 - Apple unterliegt Samsung bei Patentklage in Japan

Eine Woche nach der schweren Niederlage im US-Patentprozess hat Samsung ein deutlich kleineres Verfahren gegen Apple in Japan gewonnen. Ein Gericht in Tokio entschied am Freitag, dass Samsung die betroffenen Apple-Patente zum Synchronisieren von Inhalten zwischen verschiedenen Geräten nicht verletzt habe. Apple ging gegen acht Geräte vor, darunter (...)

Tags: Apple , Samsung , Patentklage

Quelle: dpa

phw

05.10.2011 - Apple stellt iPhone 4S vor

Apple hat am Dienstag sein mit Spannung erwartetes neues iPhone-Modell vorgestellt. Das iPhone 4S hat einen schnelleren Prozessor, eine verbesserte Kamera mit einer Auflösung von 8 Megapixel und eine runderneuerte Antennen-Technik, wie Apple am Dienstag ankündigte. Das neue iPhone kommt am 14. Oktober auf den Markt. Äußerlich sieht es aus wie das (...)

Tags: Apple , iPhone-4S

Quelle: dpa

phw

21.04.2011 - iPhone und iPad merken sich Aufenthaltsorte - Datenschützer-Kritik

Apples iPhone und der Tablet-Computer iPad speichern dauerhaft die Aufenthaltsorte ihrer Nutzer anhand von Daten aus dem Mobilfunknetz. Datenschützer kritisierten diese von zwei IT-Experten in den USA öffentlich gemachte Praxis und forderten Apple zu Konsequenzen auf. «Diese Speicherung von Standortdaten ohne Kenntnis der Betroffenen wäre (...)

Tags: Apple

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl