Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Firefox

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Firefox


heise online

07.03.2011 - Firefox 3.6.15 behebt Problem mit Java-Applets

Der Mozilla-Webbrowser Firefox 3.6 liegt mittlerweile in der 15. Fassung vor. In der Ende vergangener Woche veröffentlichten Software wurde laut Veröffentlichungshinweisen ein Problem behoben, durch das Java-Applets in der erst seit wenigen Tagen verfügbaren Vorversion nicht geladen wurden. Neue Funktionen bietet Firefox 3.6.15 nicht, auch (...)

Tags: Firefox

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-3-6-15-behebt-Problem-mit-Java-Applets-1202936.html

phw

04.01.2011 - Firefox knackt Internet Explorer

Im Wettstreit der Internet-Browser hat der Firefox einen wichtigen Meilenstein geschafft: Das offene Projekt überholte im Dezember in Europa laut Marktforschern Microsofts Internet Explorer. Es sei das erste Mal seit seinem weltweiten Siegeszug, dass der Internet Explorer in einer großen Region die Marktführung verliere, betonte der Chef des Internet-Marktforschers (...)

Tags: Firefox , Internet-Explorer

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl