Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Fussball-WM-2010

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Fussball-WM-2010


phw

28.06.2010 - Revanche für das Wembley-Tor

Am 30. Juli 1966 hatte Geoff Hurst im WM-Finale von Wembley in der Verlängerung das 3:2 für England erzielt. Hurst überwand Torhüter Hans Tilkowski aus kurzer Distanz, der Ball prallte von der Latte auf den Rasen und wurde von Wolfgang Weber über die Latte ins Aus geköpft. Der Schweizer Schiedsrichter Gottfried Dienst entschied nach Rücksprache mit (...)

Tags: Fussball-WM-2010

phw

27.06.2010 - Herr Schweinsteiger ist fit für England

Zwei Tage haben wir um Schweinis Einsatz gezittert. Im Spiel gegen Ghana musste er nach 81 Minuten raus: Schmerzen im linken Oberschenkel. An Training war nicht mal zu denken. Doch gestern im Abschlusstraining im „Venues-Pacific-Stadium“ in Bloemfontein stand Schweinsteiger plötzlich wieder auf dem Platz. Wie auch Jerome Boateng (21), der zuletzt (...)

Tags: Fussball-WM-2010

phw

25.06.2010 - Großes Fragezeichen hinter Schweinsteiger-Einsatz gegen England

Vor dem Achtelfinale der Fußball-WM in Südafrika steht hinter dem Einsatz von Bastian Schweinsteiger ein großes Fragezeichen. Die medizinische Abteilung des DFB-Teams arbeitet weiter rund um die Uhr, um ihn für die Partie gegen England wieder fit zu kriegen. Wie auch Jérome Boateng laboriert Schweinsteiger an Muskelproblemen. Kapitän Philipp (...)

Tags: Fussball-WM-2010

phw

23.06.2010 - WM2010: Deutschland steht im Achtelfinale

Trotz des Gruppensieges hat die deutsche Elf noch jede Menge Luft nach oben. Das 1:0 gegen Ghana war zwar verdient, doch souverän sieht anders aus. Freuen wir uns aber über den Einzug ins Achtelfinale. Unser nächster Gegner heißt England und die konnten bei dieser WM auch noch nicht überzeugen. Großes Manko für uns, Bastian Schweinsteiger ist (...)

Tags: Fussball-WM-2010

phw

13.06.2010 - WM: Deutschlands Kampfansage an die Konkurrenz

Unmittelbar vor dem Start der WM 2010 in Südafrika strotzt die deutsche Nationalmannschaft nur so vor Selbstbewusststein. Der frischgebackene Kapitän Philipp Lahm geht mutig voran und macht den deutschen Fans jede Menge Hoffnung auf ein erfolgreiches Turnier. "Das ist die Nationalmannschaft mit der meisten Qualität von allen, in denen ich bisher (...)

Tags: Fussball-WM-2010

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl