Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Hacker-Aktionen

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Hacker-Aktionen


phw

18.05.2013 - Hacker schlugen bei Financial Times zu

Die "Financial Times" ist am Freitag zur nächsten großen Medienorganisation geworden, deren Twitter-Profile von angeblichen syrischen Hackern erfolgreich angegriffen wurden. Die Angreifer kaperten für kurze Zeit mehrere "FT"-Konten bei dem Kurzmitteilungsdienst und verbreiteten die Nachricht "Hacked by the Syrian Electronic Army". Eine (...)

Tags: Hacker-Aktionen , Hacked-by-the-Syrian-Electronic-Army , Twitter

Quelle: dpa

phw

26.07.2011 - Neues Microsoft-Labor in München erforscht auch Hacker-Angriffe

Nach den jüngsten Hackerangriffen auf Behörden und Unternehmen verstärkt Microsoft seine Forschungsbemühungen für mehr Sicherheit in der IT-Technik. Der amerikanische Software-Konzern eröffnete am Dienstag in München ein neues Forschungslabor. Hier sollen auch Experten für die Untersuchung von Hackerangriffen arbeiten, sagte Vinny (...)

Tags: Hacker-Aktionen

Quelle: dpa

phw

20.07.2011 - Rewe: Hacker veröffentlichen Sammelbild-Kundendaten im Internet

Der Spaß am Tausch der begehrten Rewe-Tierbildchen dürfte manchen Sammlern inzwischen vergangen sein. Hacker hatten Datenbanken des Unternehmens geknackt und Zehntausende Kundendaten (E-Mail-Adressen und Passwörter) im Internet veröffentlicht. "Es wurde gestern eine signifikant hohe Anzahl unserer Daten ins Netz gestellt", sagte ein Rewe-Sprecher (...)

Tags: Hacker-Aktionen

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl