Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Isharegossip

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Isharegossip


heise online

22.06.2011 - Leere Drohungen gegenüber isharegossip.com-Betreibern

Das Ultimatum an die Betreiber der Mobbing-Website isharegossip.com, sich der Polizei zu stellen, war eine leere Drohung. Das haben die mutmaßlichen Hacker, die angeblich vor einer Woche die Domain isharegossip.com gekapert haben, in einer E-Mail eingeräumt. Die Gruppe, die sich 23timesPi nennt, habe auch keine persönlichen Daten einfangen können, (...)

Tags: Isharegossip , 23timesPi

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Leere-Drohungen-gegenueber-isharegossip-com-Betreibern-1265685.html

phw

14.06.2011 - Mobbing-Website Isharegossip gekapert

Hacker haben die Mobbing-Website "Isharegossip" gekapert. Die indizierte Seite war am Dienstagvormittag nicht zu erreichen. Die anonymen Täter mit der Bezeichnung "23timesPi" forderten Administratoren, Organisatoren und Moderatoren auf der gehackten Startseite auf, sich innerhalb einer Woche bei der Polizei zu melden. Ansonsten drohten sie an, (...)

Tags: Isharegossip

Quelle: dapd

Copyright © 2003 - 2018, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Sophienstr. 16; 68165 Mannheim