Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Kevin-Russell

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Kevin-Russell


phw

13.02.2013 - Konzert von Kevin Russel ausverkauft

Kevin Russel, einst Sänger der Band Böhse Onkelz, plant sein Comback. Das erste Konzert ist für den 9. März in Geiselwind geplant, wie der Musiker auf seiner Seite mitteilte. Nach seiner Haft will Kevin Russel seinen Arsch "rauschmittelfrei" auf die Bühne wuchten, wie er in seinem Blog beton. Dort schreibt er auch über den Unfall und über sein Bemühen, (...)

Tags: Kevin-Russell , Boehse-Onkelz , Comback

phw

07.03.2011 - Kevin Russell muss Haft antreten

Nach seiner spektakulären Unfallfahrt muss der Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell (47) seine Haftstrafe nun antreten. Das Urteil von zwei Jahren und drei Monaten ist rechtskräftig, wie das Landgericht Frankfurt mitteilte. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Revision des unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilten Rockmusikers (...)

Tags: Kevin-Russell

phw

04.10.2010 - Kevin Russell geht in Haft

Keine Worte des Bedauerns, keine Entschuldigung, kein Geständnis: Der frühere Sänger der Böhsen Onkelz, Kevin Russell, wurde in einem Indizienprozess zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Seine Schuld sei mit "eins zu zehn Milliarden" bewiesen, urteilte der Richter. Seit Ende September muss sich der ehemalige Sänger der Rockband (...)

Tags: Kevin-Russell

phw

24.09.2010 - Kevin Russell schweigt!

„Der sieht ja schlimm aus“, entfährt es einem weiblichen Fan in der ersten Zuschauerreihe. „Kevin sieht ja total fertig aus.“ Russell sieht in der Tat deutlich älter als 46 Jahre aus, als er leichenblass den großen Schwurgerichtssaal betritt. „Ich bin mehr oder weniger in Frührente“, sagt Russell mit brüchiger Stimme auf die Frage des (...)

Tags: Kevin-Russell

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/24/prozess-boese-onkelz-saenger-kevin-russell/horror-crash-im-drogenrausch-schweigt.html

phw

17.09.2010 - Prozess gegen Kevin Russell

Kevin Russell, ehemaliger Sänger der Band Die Böhsen Onkelz, wird ab dem 24. September der Prozess gemacht. Er soll sich der Fahrerflucht schuldig gemacht haben. 2 Personen wurden schwer verletzt. Der gebürtige Hamburger war seit den Achtziger Jahren schwer von Heroin und Alkohol abhängig, schaffte es allerdings ab 1994, sich von den Drogen zu (...)

Tags: Kevin-Russell

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl