Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Page-Rank-Update

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Page-Rank-Update


phw

18.07.2011 - PageRank-Update im Juli 2011

Nachdem Google im Juni ein PR-Update gefahren hatte, waren die Gesichter vieler Seologen schmerzverzerrt, denn mit solchen Werten hatten sie nicht gerechnet. Gründe für die fallenden PR-Werte gab es viele, doch richtig plausibel war keiner davon. Einige Seologen begründeten ihr schlechtes Abschneiden darin, dass Google eventuell das Panda-Update (...)

Tags: Page-Rank-Update

phw

27.06.2011 - PageRank-Update im Juni 2011

Offensichlich fährt Google im Juni 2011 erneut ein PageRank-Update (PR-Update). Das letzte große PR-Update wurde im Januar gemacht. Ob damit verbunden auch gleich das Panda-Update erfolgt, kann ich derzeit noch nicht sagen, wird jedoch nach Bestätigung sofort als Information nachgeliefert. Was hat es mit dem Panda-Update oder auch Farmer-Update (...)

Tags: Page-Rank-Update

phw

21.01.2011 - Der Januar 2011 bringt das PageRank Update

Bereits gestern vermutete ich das PageRank-Update und heute gibt es die Bestätigung. Google zeigt ein Einsehen und fährt nach 292 Tagen ein Update. Damit hat das Warten und die Spekulationen um die Relevanz des Updates zunächst ein Ende. Es gab Vermutungen, dass es ab 2011 kein PageRank-Update mehr geben würde, da die Nutzungsrechte dafür auslaufen. (...)

Tags: Page-Rank-Update

phw

20.01.2011 - PageRank-Update im Januar 2011

Nach 292 Tagen scheint Google wieder ein neues PageRank-Update zu fahren. Auf jeden Fall spielen die Abfragen verrückt. Ein Kunde schrieb mir, dass er von 3 auf 4 gestiegen wäre und zunächst wollte ich es nicht glauben. Sehr viele Seologen waren sich mehr als sicher, dass es kein PageRank-Update mehr geben würde, aber offensichtlich wollte Google uns (...)

Tags: Page-Rank-Update

phw

11.12.2010 - PageRank (PR) Update Dezember 2010

Wie lange möchte Google denn uns noch warten lassen? Diese Frage stellen sich inzwischen immer mehr Seologen und wollen den verdienten Lohn für ihre Arbeit, nämlich den Page-Rank, kurz PR genannt. Es wird überall gemunkelt, ob es überhaupt noch ein Update geben wird, denn das letzte Update war Ostern 2010 und die Rechte an den PR laufen 2011 aus. Ob Google (...)

Tags: Page-Rank-Update

phw

26.11.2010 - PageRank (PR) Update November 2010 Thanksgiving

Gestern war Thanksgiving und einige SEOlogen gingen davon aus, dass es wieder ein PageRank-Update geben würde, um Ihren PR aufzubessern. Doch was passierte? NIX! Im Oktober gab es ein kleineres PageRank-Update, doch Veränderungen am PR gab es nicht wirklich. Blog-Seiten kamen von Nix auf Null, doch richt große Veränderungen konnte kein SEOloge (...)

Tags: Page-Rank-Update

phw

20.10.2010 - kleines PageRank Update Oktober 2010

Die Meldung vom PageRank Update im Oktober 2010 ist nicht falsch, doch handelt es offensichtlich nur um ein kleines Update, bei dem kleinere Korrekturen durchgeführt und Backlinks gecheckt wurden. Dabei wurden vereinzelt Seiten mit einem PR 0 versehen, die zuvor nicht gewertet wurden. Letztes Jahr gab es zu Halloween ein großes Update und viele Seologen (...)

Tags: Page-Rank-Update

phw

18.10.2010 - PageRank Update Oktober 2010

Eigentlich hätte ich zu Halloween damit gerechnet oder zu Weihnachten, doch offensichtlich fährt derzeit Google das aktuelle PageRank-Update. Ich hoffe, dass es sich dabei um das große Update handelt und nicht nur um ein kleines Korrektur-Update. Einige meiner Unterseiten haben bereits ein neues Ranking erhalten, doch die Seite SEO-Labor geht im (...)

Tags: Page-Rank-Update

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl