Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Welttag_IPv6

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Welttag_IPv6


heise online

08.05.2011 - Mal einen Tag lang ohne Google, Yahoo und Facebook?

In genau einem Monat erlebt das Netz den vielleicht größten Testlauf für IPv6, den es bislang gab: einen Tag lang wollen eine Reihe großer, aber auch kleinerer Anbieter ihre Seiten nicht nur über das klassische Ipv4- Protokoll, sondern auch über das Nachfolgeprotokoll Ipv6 verfügbar machen. Und weil mancher Heimrouter und manches Betriebssystem (...)

Tags: Welttag_IPv6

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Welttag-IPv6-ein-Tag-lang-ohne-Google-Yahoo-Facebook-1239631.html

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl