Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Windows

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Windows


heise online

31.01.2014 - Kostenfreies Videoschnittprogramm Lightworks überarbeitet

Obwohl Editshare die Bedienoberfläche für Lightworks 11.5 an vielen Stellen überarbeitet und flexibler gestaltet hat, ist das nach Registrierung kostenlos für Windows (32/64 Bit) und Linux (64 Bit, .rpm und .deb) angebotene Videoschnittprogramm für Neulinge weiterhin gewöhnungsbedürftig. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die einzelnen (...)

Tags: Editshare , Lightworks , Windows , Linux

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kostenfreies-Videoschnittprogramm-Lightworks-ueberarbeitet-2103738.html

heise online

22.02.2011 - Service Pack 1 für Windows 7 zum freien Download

Wie angekündigt hat Microsoft das erste Service Pack für Windows 7 und Server 2008 R2 zum freien Download bereitgestellt sowie mit dessen Auslieferung über die Windows-Update-Funktion begonnen. Für den separaten Download steht offiziell bislang nur eine ISO-Datei zum Download bereit, die die Komplett-Pakete für x86, x64 sowie Itanium enthält. (...)

Tags: Windows

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Service-Pack-1-fuer-Windows-7-zum-freien-Download-1195131.html

heise online

16.02.2011 - Neue Lücke in Windows-Dateifreigaben

Auf der Mailingliste Full Disclosure hat ein Unbekannter ein bislang unbekanntes Sicherheitsproblem der Windows-Dateifreigaben via SMB veröffentlicht. Ein Pufferüberlauf auf dem Heap kann dazu führen, dass fremder Code in das System eingeschleust und ausgeführt wird. Passenden Code, der das Problem demonstriert, lieferte er gleich mit. Die (...)

Tags: Windows

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Luecke-in-Windows-Dateifreigaben-1190797.html

heise online

13.01.2011 - Microsoft bereitet Windows 7 auf das Service Pack 1 vor

Unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 bietet das Windows Update ein "wichtiges Update" an, das Voraussetzung für die Installation des SP1 sein dürfte. Trotz des Veröffentlichungsdatums "11.01.2011" ist es allerdings nicht neu: Das Update mit der Nummer 976902 tauchte erstmals im Oktober vorigen Jahres auf. Anfangs fehlte allerdings noch ein Knowledge-Base-Artikel, (...)

Tags: Microsoft , Windows

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-bereitet-Windows-7-auf-das-Service-Pack-1-vor-1168884.html

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl