Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Windows-8

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Windows-8


heise online

11.09.2011 - Windows 8 wird schneller starten

Beim Booten werde Windows 8 mit der Tradition seiner Vorgänger brechen, versprechen die Microsoft-Entwickler in ihrem Blog, in dem sie wohlkalkuliert über Details der kommenden Version des Betriebssystems plaudern. Demnach soll Windows 8 beim Neustart nicht mehr Schicht für Schicht vom Massenspeicher geladen und im Arbeitsspeicher frisch initialisiert (...)

Tags: Windows-8 , Microsoft

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-wird-schneller-starten-1340716.html

heise online

08.09.2011 - Microsoft konkretisiert Hyper-V-Pläne für Windows 8

Das Gerücht, dass die Virtualisierungsplattform Hyper-V, die bislang den Server-Versionen von Windows vorbehalten war, mit Windows 8 auch auf dem Desktop Einzug hält, gab es schon länger. Nun hat Microsoft das in einem Blog-Eintrag bestätigt und erste Details dazu bekannt gegeben. Hyper-V wird sich einfach als Windows-Funktion nachinstallieren (...)

Tags: Windows-8 , Hyper-V , Microsoft

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-konkretisiert-Hyper-V-Plaene-fuer-Windows-8-1339388.html

phw

02.06.2011 - Windows 8 lässt viele Fragen offen

Microsoft will mit einem runderneuerten Windows-Betriebssystem die Begeisterung der Anwender für den Personal Computer wiederbeleben. Auf der Technologie-Konferenz «D9 - All Things D» stellte der weltgrößte Softwarekonzern eine frühe Testversion von «Windows 8» vor, das auf Tablet Computern und auch auf herkömmlichen PCs laufen wird. (...)

Tags: Windows-8

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl