Anzeige der Artikel mit dem Keyword: WordPress

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: WordPress


heise online

11.09.2014 - Sicherheitslücke in vielen WordPress-Themes

Eine kritische Sicherheitslücke im WordPress-Plug-in Slider Revolution erlaubt es Angreifern, eine beliebige Datei eines verwundbaren Webservers herunterzuladen. Da die Lücke den Angreifern Zugriff auf die Konfigurationsdateien des CMS gewährt, können diese so die Passwörter der WordPress-Datenbank auslesen und den Server darüber angreifen. (...)

Tags: WordPress , Slider-Revolution

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsluecke-in-vielen-WordPress-Themes-2390055.html

phw

04.03.2011 - WordPress wurde von Hackern attackiert

Die Blogger-Plattform wordpress.com ist Ziel einer massiven Hacker-Attacke gewesen, die möglicherweise politische Motive hatte. Der DDoS-Angriff (Distributed Denial of Service) führte am Donnerstag (Ortszeit) zu erheblichen Beeinträchtigungen. Zeitweise waren einzelne Blogs nicht zu erreichen. Der Chef von wordpress.com, Matt Mullenweg, (...)

Tags: WordPress

Quelle: dpa

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl