08.11.2010 - Der Contest LastActionSEO 2010

Wer den Contest LastActionSEO 2010 gewinnen wird, steht noch nicht fest, doch möchte ich alles daran setzen, mit meinem LastActionSEO die für mich bestmögliche Platzierung zu erhalten oder noch besser, den Sieg zu erlangen. Um sich den ersten Platz bei dem Contest LastActionSEO zu sichern, haben einige Seologen bereits ihre Webseiten so perfektioniert, dass es schwer werden wird, sich noch einmal mit letzter Kraft nach vorne zu mogeln. Was heißt mogeln, solch ein Wort benutzt ein vernünftiger Seologe und LastActionSEO nicht, denn wer mit den Künsten der Seologie vertraut ist, der muss nicht mogeln.

Was hat aber jetzt dieser Artikel für einen Sinn und in welchem Zusammenhang steht der LastActionSEO mit Alexa?

Der Contest LastActionSEO 2010 brachte einige neue Besucher auf meine Seite und wer sich für Seologie interessiert, der hat nicht selten die Alexa-Toolbar im Einsatz. Mit dieser Kombination verbesserte sich mein Ranking um ein Vielfaches. Aber nicht nur der LastActionSEO brachte neue Besucher, sondern auch das Ventil respektive die Competition um das Ventil sorgte für ein steigendes Ranking.

Ein weiterer Zusammenhang besteht darin Content für den LastActionSEO zu produzieren und dann einen Link auf seine Seite zu setzen. Es kommt dabei aber auch die richtige Mischung an und sollte nicht übertrieben werden. Ein direkter Link auf die Seite ist dabei nicht immer die beste Wahl. Ich bevorzuge lieber die Stärkung der Seiten, die auf den LastActionSEO verzweigen, sprich in meinem Fall auf einen anderen Artikel. Dieser Artikel stellt beispielsweise eine Verbinung zum LastActionSEO dar, da von dort eine Verlinkung auf ihn vorgenommen wurde. Erhält dieser Artikel mehr Kraft, so kann er diese an den LastActionSEO weitergeben.


zurück
Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl