Detail: Hüpfburgsandalen und Restetour erweitern das Spektrum

31.07.2010 - Hüpfburgsandalen und Restetour erweitern das Spektrum

Neben den Wort BeinkleidStoffwechselendproduktPresser sollen nun auch die Suchbegriffe Hüpfburgsandalen und Restetour mit in den Test einbezogen werden.

Zu den beiden neuen Begriffen vorab. Hüpfburgsandalen kommt in den SERP bis dato nur einmal vor und wird aus 2 nebeneinanderliegenden Wörtern gebildet, Hüpfburg und Sandalen. Die Keywordichte der beiden Wörter sorgt dafür, dass sie auch als zusammengesetztes Wort gefunden werden, denn sie werden nur durch einen Punkt sowie ein Leerzeichen voneinander getrennt. Das Wort Hüpfburg liefert derzeit 492.000 Ergebnisse und Sandalen sogar 2.370.000 Ergebnisse. Interessant ist auch, dass die Groß- und Kleinschreibung beachtet wird, denn schreibt man sandalen statt Sandalen, finden sich 3.600.000 und bei hüpfburg statt Hüpfburg werden nur 481.000 Ergebnisse angezeigt.

Bei dem Suchbegriff Restetour hingegen werden bereits 33.700 Ergebnisse geliefert, denn die Restetour ist ein erfolgreiches Reisebüro in Mannheim. Genau aus diesem Grund soll Restetor benutzt werden, um den SEO-Test Reisebüro Stuttgart zu erweitern. Ich möchte damit ein neues virtuelles Reisebüro in Mannheim eröffnen.

Der Kollege Matthias Griesbach fährt auf seiner Seite einen ähnlichen Test und
benutzt dazu die Suchbegriffe Hüpfburgurlaub und Luftmatratzentour. Durch diesen Artikel-Link wird seine Seite gestärkt und Google erhält eine entsprechende Reputation.

zurück

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl