26.01.2010 - Reisebüro Stuttgart

Auf der Seite Seitenreport startete soeben ein Experiment. Es geht darum, an einem SEO-Wettbewerb teilzunehmen und die Keywords Reisebüro und Stuttgart auf Platz 1 zu puschen.

Die Gemeinschaft von Seitenreport, wird alles daran setzen, diesen Wettbewerb zu gewinnen und Platz 1 der Google Suchpositionen mit Reisebüro und Stuttgart als Kriterium, für sich zu gewinnen.

Gleichzeitig soll der folgende Link mehr Power für Reisebüro Stuttgart auf die Seite bringen:
http://www.phw-jendreck.de/seo_suchmaschinenoptimierung/blog_backlink/reisebuero_stuttgart/

Wer des Vorhaben unterstützen möchte, verlinkt von seiner Seite aus auf http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige-2/reisebuero_stuttgart/seite/1.html und setzt als Title-Attribut Reisebüro Stuttgart.

Nachdem nun dieser Artikel mehrere Monate wenig Content aufzuweisen hatte, möchte ich dies nun korrigieren. Die Seitenreportseite hält sich wacker auf der Position in den SERP. Doch wie bekommen wir die Seite auf Platz 1? Diese Frage bschäftigt mich schon einige Tage und es wird Zeit, die gelbe Seiten und das Branchenbuch zu verbannen. Der Sieg muss unser sein. Zunächst muss aber dieser Artikel gefüllt werden und das sinnigerweise mit dem Keyword Reisebüro Stuttgart. Wer Seologie versteht, der weiß, dass man auch die Seiten stärken muss, von dem der Backlink stammt. Ein einfacher Backlink mit Reisebüro Stuttgart nützt nix, wenn die Seite, von der er stammt, schwach ist. Bringt sie jedoch Power mit und verfügt zudem noch über ein spitzen CMS, dann sollte es doch möglich sein, mit Reisebüro Stuttgart zu gewinnen.

Zusätzlich muss meine interne Verlinkung auf diesen Artikel optimiert werden, dazu kommen neue Berichte in andere Kategorien und diese verlinken hier her. Das ganze wird als Geschichte der Linkreise aufgesetzt, welche in einem Reisebüro Stuttgart begann.

zurück

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl