LastActionSEO - Die einzigartige Geschichte eines Helden der versucht, seine Seite in die TOP-10 der SERP zu bringen.

LastActionSEO

LastActionSEO - Blog



Die letzten 10 News



Competition - Ventil



SEO TOP - Themen

Neuigkeiten rund um das Thema - Contest lastactionseo 2010


12.03.2011 - Lieblingsdeutscher vs. Lieblingstürke

Bülent Ceylan rief in seiner Show dazu auf, die Suchbegrifflichkeiten Lieblingsdeutscher (...)


28.12.2010 - Es wird noch immer am LastActionSEO optimiert

Wer hätte das gedacht. Der Contest um den LastActionSEO ist schon längst beendet, doch (...)


11.11.2010 - Der Sieger beim Contest LastActionSEO ist Dennis Farin

Wer geglaubt hat eine realistische Chance beim Contest um den LastActionSEO zu haben, der (...)


22.10.2010 - Podiumsdiskussion der LastActionSEO Jägervereinigung Oberhessen

Super-LastActionSEO Wolfgang Dicke beschrieb die stets gleiche Reaktion nach einem neuen (...)


17.10.2010 - LastActionSEO will gegen Etikettenschwindel vorgehen

Verbraucher und der LastActionSEO sollen künftig die Namen irreführend etikettierter (...)


16.10.2010 - Bahn rechnet bei Ausstieg mit 1,4 Milliarden Euro Kosten

Das umstrittene Bahnprojekt Stuttgart 21 muss trotz Bürgerprotest(auch vom LastActionSEO) (...)


11.10.2010 - Das Wochenende des LastActionSEO

Das Wochenende des LastActionSEO war einfach perfekt. Eingeleitet von einem Lehrgang von (...)


08.10.2010 - Miroslav Klose ist der LastActionSEO

Seit gestern ist es mir klar geworden, Miroslav Klose ist der LastActionSEO. Gestern traf (...)


07.10.2010 - Die Zügel werden beim LastActionSEO angezogen

Wer jetzt nicht dran bleibt, scheint seine Chance beim Contest um den LastActionSEO vertan (...)


06.10.2010 - LastactionSEO: Cloud Computing braucht Standards

Telekom-Chef René Obermann hat einheitliche Standards für den Wachstumsmarkt Cloud (...)


05.10.2010 - Der LastActionSEO darf auf Busen starren

Irgendwie hatte es der LastActionSEO ja schon immer geahnt, aber jetzt ist die medizinische (...)


04.10.2010 - Zwischenstand zum LastActionSEO

Noch nicht einmal 14 Tage alt, ist der Contest um den LastActionSEO und doch scheinen die Plätze (...)


03.10.2010 - Guttenberg schaltet auf Angriff vom LastActionSEO

Mit scharfen Angriffen hat Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg das Verhalten (...)


02.10.2010 - LastActionSEO Steve Ballmer will Microsoft voll auf Cloud Computing ausrichten

Der LastActionSEO und Microsoft-Chef Steve Ballmer will den Konzern in den nächsten Jahren (...)


01.10.2010 - Der LastActionSEO spricht über die Gewalt der Polizei

Aus aktuellem Anlass, sprich der LastActionSEO spricht über die Gewalt der Polizei. Der (...)


30.09.2010 - Von Google einen Link zum LastActionSEO

Lassen sich die SERP durch einen sich immer wieder öffnenten Google-Link beeinflussen? (...)


29.09.2010 - LastActionSEO und das Australia Next Topmodel

Was haben der LastActionSEO und das Australia Next Topmodel gemeinsam? Ich hoffe nix und (...)


28.09.2010 - Der LastActionSEO und sein SEO-Tu-Ve

Wie wir alle wissen, verfügt unser LastActionSEO über ausgezeichnete Techniken in der (...)


27.09.2010 - Der LastActionSEO ist jetzt paarungsbereit

Der LastActionSEO ist jetzt paarungsbereit und sucht nach neuen Möglichkeiten. Sein Interesse (...)


26.09.2010 - Doch ein Backlink für den lastactionseo

Für den LastActionSEO wollte ich eigentlich keine externen Backlinks setzen, doch wenn (...)


25.09.2010 - Der strukturelle Aufbau von lastactionseo

Nachdem ich mir gestern ein Konzept für den LastActionSEO überlegte, wurde dies heute (...)


24.09.2010 - lastactionseo concept

Der lastactionseo braucht ein Concept. Ohne Concept ist er verloren und wird den Kampf eventuell. (...)


24.09.2010 - Der richtige Ton macht die Musik

Das der lastactionseo immer den richtigen Ton triff, dafür kann ein guter Seologe selber (...)


23.09.2010 - Das Aussehen des LastActionSEO 2010

LastActionSEO 2010 zu werden, davon träumen viele, doch wie wird der Germany’s Next Super-SEO (...)


23.09.2010 - Der Kampf gegen das Ventil

Der Kampf gegen den Artikel beim Ventil wurde soeben aufgenommen. Derzeit rankt der Artikel (...)


23.09.2010 - Die richtige Optimierung für lastactionseo

lastactionseo lautet die korrekte Schreibweise und nicht LastActionSEO, doch das scheint (...)


23.09.2010 - lastactionseo auf Seitenreport

Auch auf Seitenreport ist das Fieber um den Suchbegriff lastactionseo ausgebrochen oder (...)


23.09.2010 - lastactionseo und die vermutete Gefahr

Welche Gefahren stecken hinter dem Suchbegriff lastactionseo? Man weiß es nicht, doch (...)


22.09.2010 - Der Contest lastactionseo

Wieder einmal kämpfen einige Seologon um den Titel Germany’s Next Super-SEO 2010. Das (...)


Mediathek - lastactionseo

Der Contest lastactionseo 2010 neigt sich dem Ende zu

lastactionseoKurz vor Ende des Contest LastActionSEO möchte ich mit einem Seitenumbau das Ruder nochmals rumreißen und die Seite lastactionseo nach vorne bringen. Die derzeitige Position auf Seite 8 in den SERP gefällt dem LastActionSEO gar nicht, obwohl das für eine normale Webseite sicherlich eine perfekte Position zu sein scheint. Fast alle Teilnehmer sind mit WordPress unterwegs, was im Grunde keine schlechte Idee ist, doch somit erhält der LastActionSEO einen direkten Vergleich, ob seine Programmierung etwas taugt oder ob er sich Gedanken um einen Systemumbau machen sollte.

LastActionSEO 2010 zu werden ist demnach nicht das einzige Ziel, denn die aktuelle Positionierung gibt dem LastActionSEO recht. Er ist auf dem richtigen Weg, doch WordPress hat leider eindeutig die Nase vorn. Google kann unter den einzelnen CMS-Systemen unterscheiden und WordPress wird nahezu als einziges System als Blog behandelt. Seiten, die zwar wie ein Blog aufgebaut sind, jedoch nicht mit WordPress als Plattform, tauchen eher selten im Ranking unter der Rubrik Blog auf, weiß der LastActionSEO zu berichten.

Google selbst benutzt WordPress. Nehmen wir beispielsweise Matt Cutts, den inoffiziellen Sprecher von Google, der sich ausgibig mit der Verbreitung von Mythen und Gerüchten beschäftigt. Die Plattform seines Blogs ist WordPress. Der LastActionSEO findet das nicht schlimm, doch ist WordPress eventuell die Zukunft? Hat Google auf das richtige Pferd gesetzt? Der LastActionSEO will sich an dieser Stelle nicht mit der Suchmaschine auseinandersetzen, doch bleibt die Feststellung, dass Google WordPress mag respektive sehr gut mit der Verbreitung der Nachrichten aus diesem System umgehen kann.

Die Vorteile von WordPress liegen klar auf der Hand. Alles was ein guter LastActionSEO braucht, ist in diesem System enthalten und mit ein paar zusätzlichen Tuning-Plugins, ist WordPress derzeit nicht zu schlagen, was der Contest um den LastActionSEO eindrucksvoll beweist.


LastActionSEO der SEO-Contest 2010

Mit dem Suchbegriff lastactionseo hat man die Möglichkeit Germany’s Next Super-SEO 2010 zu werden. Die Teilnahme zum Wettbewerb sind denkbar einfach. Man muss das Ende des Contents, was am 10.11.2010 sein wird, mit dem Suchbegriff lastactionseo unter den TOP-10 gelisteten Seiten in den SERP stehen. Anscheinend ist wieder jeder SEO-Trick erlaubt.

Der Preis für lastactionseo
1. Platz:
- Ernennung zum „Germany’s Next Super-SEO 2010“
- Ein Original „Apple iPad“ (16GB WiFi) im Wert von ca. 500 Euro
- Ein „Bing Fan-Paket“ von Microsoft
- Interview auf Seo-Handbuch.de (optional)

2. Platz:
- Eine „SEOlytics Eco“ SEO-Tool-Lizenz (für 3 Monate) im Wert von ca. 900 Euro
- Ein „Bing Fan-Paket“ von Microsoft

3.-10. Platz:
- Je ein „Bing Fan-Paket“ von Microsoft

Die Strategie zu lastactionseo

Meine Strategie wird sein, das Wort lastactionseo in seine Einzelteile zu zerlegen und darüber noch ein wenig zu berichten. Am Anfang des Contest's befanden sich mit lastactionseo 60 Seiten in den SERP. Das ist nicht gerade viel, wenn man bedenkt, dass wir mit der Ventil-Competition mit 6.190.000 Ergebnisse zu kämpfen haben.

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl