Detail: Die Idee der Ventil-Competition wird geboren

25.08.2010 - Die Idee der Ventil-Competition wird geboren

Da einigen Seologen etwas langweilig war, erfanden sie kurzerhand eine neue Competition mit dem Suchbegriff Ventil. Ziel soll es sein, seinen Auftritt so zu optimieren, dass man am 1.1.2011 um 11:11 Uhr seine Seite vor allen anderen Teilnehmern in den Serp positioniert hat. Gut mit Langeweile hat es nichts zu tun, denn durch diesen Wettstreit sollen unterschiedliche Strategien zeigen, welche funktionieren und welche Seomannsgarn sind.

Erlaubt ist fast Alles. Bis auf ein Spamverbot auf Seitenreport gibt es keine Einschränkung. Die einzige Bedinung im Spiel ist die Dokumentation aller gemachten Veränderungen bzw. bemerkten Effekte, wie zum Beispiel, dass man durch ein Setzen eines Backlinks eine andere Seite überholt hat.

Autor: Heiko Jendreck

zurück

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl