Detail: SEO-Ventil-Artikel angelegt und von extern verlinkt

26.08.2010 - SEO-Ventil-Artikel angelegt und von extern verlinkt

Der Artikel Passen SEO und Ventil zusammen? wurde mit dem Ziel angelegt, Content für das Ventil zu schaffen und für interne Verlinkung zu sorgen. Im Fokus lag ein Artikel, nämlich die 301'er Weiterleitung, aus einem anderen Bereich, den es zu verlinken galt. Natürlich wurde auch an den Link auf die Seite Ventile gedacht. Dieser Link soll dafür sorgen, dass jeglicher Linksaft auf die Ventil-Seite umgelenkt wird, sodass diese in den SERP auftaucht und keine andere.

Zusätzlich wurden Backlinks auf http://www.yasni.de und http://www.mister-wong.de gesetzt, um den Artikel schneller zu scannen. Meine Erfahrungen zeigen, dass Einträge bei Mister Wong schneller gescannt werden, wenn man diese vorab als Bookmark eingetragen hat. Yasni soll für Besucher sorgen.

Autor: Heiko jendreck

zurück

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl