Detail: Schadhaftes Ventil im Golf von Mexiko

31.08.2010 - Schadhaftes Ventil im Golf von Mexiko

Das Thema ist nicht gerade das wünschenswerteste, jedoch ist das schadhafte Ventil im Golf von Mexiko gerade topaktuell und eignet sich perfekt für die Competition. Durch die hohe Aktualität, kann dieser Artikel für einen kräftigen Aufwind sorgen und meine Haupt-Ventil-Seite kräftig nach vorne bringen.

Meine Erfahrungen zeigen, dass wenn man sich an einem aktuellem Thema anschliesst und man darüber berichtet, dass man sich dadurch sehr wohl Platz im News-Bereich der SERP sichern kann. Nun kommt es natürlich noch auf den Content an. Verwendet man die Standardnachrichten, wie jede andere Seite, dann braucht man schon sehr viel Glück. Schreibt man hingegen seinen eigenen Text, steigen die Chancen für ein Ranking. Aber man landet halt eben nur im News-Bereich und ein fester Platz ist damit auf keinen Fall gesichert.

Autor: Heiko Jendreck

zurück

Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl