Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Bericht

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Bericht


21.04.2012 - Gold verkaufen als Ventil

Jeder der sein Geld in Gold angelegt hat oder mit Gold spekuliert, wird sich fragen wann ist der ideale Zeitpunkt, bei dem man sein Gold verkaufen sollte. Eine genaue Antwort kann keiner geben, da man nicht in die Zukunft blicken und somit die weitere Entwicklung des Goldpreises voraussagen kann. Die allgemeine Gold-Euphorie sollte Anleger nicht zu falschen (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


07.03.2012 - Mobbing - Ventil für Aggressionen

Als Mobbing bezeichnet man eine „absichtliche Schädigung anderer Personen, die wiederholt und über einen längeren Zeitraum innerhalb einer Beziehung ausgeübt wird, die ein Machtungleichgewicht aufweist.“ Der Grund für das Mobbing ist oftmals allein beim Täter zu suchen. Es ist sein Ventil der Aggression, um sich hervorzutun, besonders (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


15.12.2011 - Das spannende Finale beim Contest OnkelSeosErbe

Die Ereignisse beim Finale vom Contest OnkelSeosErbe überschlagen sich. Ständig gibt es neue Platzierungen. Ursprünglich gingen wir davon aus, dass die SERP sehr festgefahren sein werden und dass es kaum Bewegungen geben würde, aber nun diese Wende. Zwar indiziert Google Artikel mit dem Keyword OnkelSeosErbe nicht mehr so schnell, doch dafür scheint (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


21.04.2011 - Die Erkenntnis über das Ventil aus den SERP

Nachdem die Frage nach der Gewichtung gestellt wurde, kommt nun die Erkenntnis dazu. Meine Vermutung war, dass aktuelle Beiträge die Rubrik Ventil einen der forderen SERP-Plätze sichern respektive wenn keine aktuellen Berichte mehr geschrieben werden, dass mein Ventil sofort einige Plätze einbüßt. Dies kann nun mit Sicherheit bestätigt werden. Der (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


02.04.2011 - Welches Gewicht hat das Ventil?

Bei diesem Thema geht es mir darum, die Gewichtung meiner Rubrik Ventil bei Google zu messen, nachdem die SERP wieder einmal neu strukturiert wurden. In den vergangenen Wochen gab ich anderen Sachen eine höhere Priorität, sodass ich kein neuen Content in der Rubrik Ventil bereitstellen konnte. Google reagierte mal wieder mit Ignoranz respektive (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


10.02.2011 - Das eBook zum Ventil ist fast fertig

Die Fertigstellung des eBooks zur Competition Ventil steht unmittelbar bevor. Ein neuer Gedanke verzögert das Erscheinen der Auswertungen. Um das eBook Ventil vollständig zu haben, möchte ich es um die persönlichen Angaben der Teilnehmer erweitern. Jeder verfolgte seine Strategie und so hat diese eine persönliche Marke hinterlassen. Auch (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


30.01.2011 - Wir schauen zurück auf das Ventil

Die Ereignisse überschlugen sich, denn kurz nach dem Finale von unserer Ventil-Competition, kam das lang ersehnte PR-Update im Januar 2011. Nun, fast 4 Wochen nach dem großen Finale, zeigen sich die Ergebnisse der Competition. Welche Strategie ging auf und welche Strategie, brachte keine nachhaltigen Ergebnisse. Wie wir wissen, wurden 2 große (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


01.01.2011 - Die Sieger in der Ventil-Competition stehen fest

Mein Ventil konnte sich zwar behaupten und ich holte mir den ersten Platz, jedoch sind wir alle Gewinner. Ziel der Competition war es, verschiedene Techniken zu prüfen respektive diese aufzuzeigen. Dabei wurden erstaunliche Entdeckungen gemacht und einige Mythen konnten eliminiert werden. Allen Teilnehmern des Ventil-Wettbewerbs war es wichtig, (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


31.12.2010 - Es ist Silvester für das Ventil und noch immer kein Page-Rank-Update

Nur noch wenige Stunden und das Jahr ist vorbei. Auch für das Ventil ist dann die Zeit gekommen, denn morgen um 11:11 Uhr endet die Ventil-Competition. Nur lässt sich noch immer kein Update beim PageRank (PR-Update) erkennen und das zu Silvester. Letztes Jahr wurde zu Silvester ein Page-Rank-Update gefahren. Das letzte Update gab es zu Ostern und nun? (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


29.12.2010 - Jetzt geht die Post ab

Wär hätte das gedacht, aber kurz vor Schluss gibt das Ventil nochmals richtig Gas und die SERP spielen verrückt. Alle Teilnehmer sind in Final-Laune und geben ihr bestes. Die Abstände auf den ersten Positionen sind nicht groß, so verwundert es nicht, dass sich die Ereinisse fast stündlich überschlagen. Einmal steht Hannelore vorn, dann holt (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


28.12.2010 - Das Ventil von Lutz holt auf

Soeben staunte ich nicht schlecht, als ich das Ventil von Lutz auf Position 12 sah. Die WordPress-Ventile holen richtig auf. Nun soll dieser zusätzliche Link dafür sorgen, dass er ebenfalls auf der ersten Seite erscheint und wer weiß, vielleicht gewinnt er die Competition ja auch noch. Inzwischen wird es eng auf den ersten beiden Seiten, denn wir rutschen (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


22.12.2010 - Das Ventil-Gemetzel

In einem Chat gab ich soeben bekannt, dass ich ohne Rücksicht auf Verluste mit meinem Ventil den ersten Platz verteidigen werde. Viel zu lange hat mein Ventil pausiert und nun wird es Zeit, dass der finale Schalg sitzt und die anderen Teilnehmer keine Chance mehr haben werden, um noch einen Angriff zu starten. Noch ein paar Tage länger sollte die Ventil-Pause (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


06.12.2010 - Die WordPress-Ventile haben es schwer

Die WordPress-Ventile haben es in dieser Competition sehr schwer. Um den Ventilen ein wenig Schwung zu geben, sollen die nachfolgenden Zeilen dienlich sein. Matthias, Lutz und eins der beiden Doppel-Ventile (http://www.ventil-ventile.com/), können die zusätzliche Kraft gebrauchen. Matthias ist inwischen zum ultimativen Ventil-Blogger (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


04.10.2010 - Bereich Fahrrad-Ventil erweitert

Dieser Artikel gehört zwar eigentlich in die Dokumentation, doch da im Moment der Schlendrian eingekehr ist, wird der Artikel dazu genutzt, um das Ventil zu bereichern. Für die Competition fehlt es mir an Zeit, aber mit ein paar Zeilen, kann der Bereicht weiter vergrößert werden. Kurz zum Stand der Dinge. 2 Wettbewerber sind mir dicht auf den Fersen. (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


30.09.2010 - Das Ventil macht Pause

Nach den letzten anstrengenden Tagen, wird mein Ventil eine Pause einlegen. Zwar kommen von ein paar Wettbewerber angerauscht, doch etwas Ruhe, braucht das Ventil auch einmal. In der Zwischenzeit wird sich das LastActionSEO, ups, das gehört ja gar nicht hier her, also werde ich mich, um die Dokumentation kümmern. Die kommenden Tage werden genutzt, (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


28.09.2010 - Platz 4 für mein Ventil

Gestern erst verpasste ich dem Ventil noch eine neue Struktur und heute zahlte es sich bereits aus. Platz 4 zeigen die SERP für mein Ventil an. Vielleicht war es auch der letzte Bericht, welcher nun mit dem letzten Keyword die Marke brach und mich von Seite 2 auf Seite 1 holte. Wiederholen wir das Spiel für den LastActionSEO. Dort wurde die gleiche Struktur (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


27.09.2010 - Das Ventil für einen strukturellen Umbau

Das Ventil für einen struktureller Umbau war der Contest lastactionseo. Der Wettbewerb ist härter als zunächst angenommen und auf jeden Fall kein Zuckerschlecken. Die Konkurrenz schläft nicht. Da der ursprüngliche Artikel keine wirkliche Chance hatte und ich mich an dieser Competition messen möchte, schickte ich einen neuen Bereich ins Rennen. Mit (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


21.09.2010 - Yahoo und das Ventil

Yahoo mag das Ventil auch, aber offensichtlich nur dann, wenn es im Domainnamen auftaucht. Egal ob als Subdomain oder als Top-Level-Domain eins von beiden reicht und man bekommt einen Platz an der Ventil-Sonne. Warum rankt meine Seite bei Yahoo schlechter als die anderen Wettbewerber mit ihren Doppel-Ventilen? Im Moment habe ich keine sinnvolle Erklärung. (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


20.09.2010 - Aufbereitung der Ventil-Dokumentation

Nachdem ein wenig Zeit übrig ist, möchte ich meine Notizen endlich in die Datenbank eintragen. Schließlich gehört die Dokumentation zu der von mir auferlegten Bedingung in dieser Competition. Am Ende soll es ja ein eBook geben und ohne Dokumentation wird es schwer, die einzelnen Vorgänge zu reproduzieren respektive die Erfahrungen und Vorgänge (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


19.09.2010 - Das Ventil stagniert

Stagnation bedeutet Stillstand und so sieht es auch in den SERP aus. Meine Seite bleibt mit dem Ventil auf der Stelle stehen. Je nach Lage der News, kommt sie 1-2 Positionen nach vorne, mehr ist aber im Moment nicht drin. Das bedeutet eine Veränderung. Mein Ziel ist es, bis zum Ende der Competition Ventil, wenigstens auf der ersten Seite aufgetaucht zu sein. Analysieren (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Bericht


Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl