Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Motorsport

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Motorsport


30.10.2010 - Defektes Pleuel und nicht das Ventil

Renault weiß nun zwar, dass ein defektes Pleuel Sebastian Vettels Motorschaden in Korea verursacht hat und nicht ein Ventil, warum es defekt war, weiß man aber nicht. Die Ursache für Sebastian Vettels Motorschaden in Korea ist geklärt, allerdings sorgt das bei Motorenlieferant Renault nicht unbedingt für Beruhigung. So stellte sich heraus, (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Motorsport


26.10.2010 - Ein Ventil kostet Vettel den Titel

Laut Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko hatte wohl ein Defekt an der Ventilsteuerung zu dem kapitalen Motorschaden geführt Als sich auch der letzte Rest Tageslicht verabschiedete über der Baustellen-Strecke von Yeongam, schien sich Fernando Alonso nicht mehr einkriegen zu können vor lauter Lachen. Der Ferrari-Pilot hatte gerade als (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Motorsport


Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl