Anzeige der Artikel mit dem Keyword: Politik

Übersicht der Artikel mit dem Keyword: Politik


20.12.2010 - Destruktive Lust

Mit destruktiver Lust arbeiten die Liberalen ein konfuses erstes Regierungsjahr auf. Dass Guido Westerwelle nach fast zehn Jahren als unangefochtene Nummer eins nun zur Disposition steht, liegt in der Natur der Sache. So rüde, wie er sich die Partei in guten Zeiten unterworfen hat, so rücksichtslos rechnet sie nun, da Hunderte von Abgeordneten im Bund (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Politik


15.10.2010 - Wer abstimmt, hat ein Ventil

In Wien steigerte die rechtspopulistische FPÖ am letzten Sonntag ihren Wähleranteil auf knapp dreissig Prozent. In den Niederlanden machte unlängst der islamkritische Rechtsaussen Geert Wilders seine Freiheitspartei zur drittstärksten Kraft. In Schweden zogen die Schwedendemokraten erstmals ins Parlament ein. Und auch Deutschland zeigt (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Politik


03.10.2010 - 20 Jahre deutsche Einheit - Wullfs Ventil zur Bemerkungen zum Islam

Bundespräsident Christian Wulff ist mit seinem Bekenntnis zu „unverkrampftem Patriotismus“ und zum Islam auf ein positives Echo gestoßen. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland begrüßte sein Ventil und die Rede zum 20. Jahrestag der Wiedervereinigung. „Die Worte des Präsidenten sind ein klares, deutliches und wichtiges Signal für (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Politik


09.09.2010 - Sarrazin hat das Ventil aufgemacht

Buschkowsky redet KLARTEXT: Sarrazin hat das Ventil aufgemacht. Nein, ich schreibe und äußere nichts zu Thilo Sarrazin. Bis auf den Papst und den amerikanischen Präsidenten haben doch alle schon ihrem Empörungs-Gen freien Lauf gelassen. Beim Papst ist es klar. Sarrazin ist Protestant, also ist dieses Schäfchen sowieso verloren. Barack (...)

Bereich: Ventil » Kategorie: Politik


Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl