Das Ventil FullMetalSEO2013 - Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten

16.05.2013 - Das Ventil FullMetalSEO2013 - Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten

Nacht dem Erfolgs-Hit 1000 Meilen, 1000 Worte bringt Wilde Flamme als Ventil die neue Single Geschichten bleiben Geschichten. Ab dem 21. Juni 2013 wird die Single bei Amazon erhältlich sein.

Video: Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten


Was im Jahr 2012 als spontanes Projekt einiger namhafter Künstler begann, sollte den Kindern des Südtiroler Kinderdorfs schon kurze Zeit später viel Freude ins Herz und ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern. Es war im Frühjahr letzten Jahres, als sich Frei.Wild, Down Below, Matt Gonzo Röhr, Eisbrecher, aber auch Künstler aus dem Hip Hop (Teally Killa), Dance (Mister President), Funk (4 Twenty), Warthy und Kurt Oberhollenzer (Metal) oder mit Norbert Rier auch aus dem Bereich der Volksmusik, zum Projekt Wilde Flamme zusammenschlossen.

Neues Jahr, neuer Song, neues Glück. Dieses Jahr versammelten sich neben Frei.Wild (diesmal die komplette Band), Matt Gonzo Röhr samt Gitarrist Ferdy Doernberg, Schorsch von den Bad Jokers, Joggl von Unantastbar, Warthy (Justice), Norbert Rier (Kastelruther Spatzen), Convex und Neo von Down Below oder aber auch Nord von Hämatom sowie viele weitere Künstler hinter Micros, Drums, Tasten- und Seiteninstrumenten. So zum Beispiel Martin Kesici, Stefan von den Oi/ Punkern Wiens No.1, Marco Facchin, Jaiter Andy, Kurt Oberhollenzer und viele, viele weiter großartige Künstler. Das Ziel ist klar: Mit einem gemeinsamen Song, als Ventil, die Herzen berühren, zusammen helfen und möglichst vielen Menschen die Augen und Ohren öffnen, aufzeigen, dass es neben einem trauten Heim und fester Familie, wie es die meisten von uns genießen konnten und können, auch noch Kinder mit anderen, schwierigeren Schicksalen gibt.

Mit solch einem Ventil an den Start zu gehen, verdient Anerkennung und Respekt.

Autor:

zurück


Vorschau auf weitere Ventil-Artikel


18.06.2013 - FullMetalSEO2013 und das magische Ventil

Im heutigen Beitrag »FullMetalSEO2013 und das magische Ventil« geht es um Linkflussgeneratoren sowie um magische Leitwege. Seologie kann oftmals zauberhaft sein, aber auch den Optimierer an seinen Fähigkeiten verzweifeln lassen. FullMetalHeiko wird heute ein ganz besonderes Link-Ablass-Ventil präsentieren und zwar eine Sub-Domain. Als Beispiel (...)

Bereich: Ventil


13.06.2013 - FullMetalSEO2013

Die höchst angespannte Lage beim SEO Contest FullMetalSEO2013 spitzt sich weiterhin zu. Man kann überall die Tastaturen klimpern hören. Das SEO Labor ist mal wieder mittendrin und steht an Platz 10, wenn man nach FullMetalSEO2013 sucht. Sogar das Ventil musste in den SEO Contest involviert werden. Mit atemberaubenden Bildern aus der Hochwasserregion (...)

Bereich: Ventil


27.04.2013 - Das Ventil bewegt sich

Das Ventil ist entrostet und bewegt sich wieder. Nach einer längeren Pause schien mein Ventil eingerostet zu sein, da es sich bis auf Seite 19 der SERP zurückgezogen hatte. Inzwischen bewegt es sich mit kleinen Schritten nach vorn. Derzeit steht mein Ventil bereits wieder auf Seite 14. Ob und wie weit sich mein Ventil nach vorn bewegen wird, hängt meiner (...)

Bereich: Ventil


Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl