Wer hat Google kaputt gemacht - Ich hoffe nicht unser Ventil

18.09.2010 - Wer hat Google kaputt gemacht - Ich hoffe nicht unser Ventil

Internetnutzer in Deutschland haben heute bundesweit von Störungen beim Zugang zu zentralen Webdiensten berichtet. Betroffen waren demnach unter anderem die Seiten von Google, Spiegel Online, der Stadt Hamburg und der Financial Times Deutschland. Beim Kurznachrichtendienst Twitter gab es Anfragen von Nutzern nach dem Motto: "Wer hat Google kaputt gemacht?". Die Ursache der Ausfälle stand am späten Abend nicht fest. Ich hoffe nur, dass unser Ventil Schuld daran hat.

Google-Sprecher Stefan Keuchel sagte: Wir konnten den Grund des Problems nicht feststellen. Es scheint, also ob es nicht auf Google- Seite liegt. Unsere Techniker sind dran. Christian Fischer von der Pressestelle der Telekom in Bonn sagte, bei dem Netzwerkbetreiber lägen keine Störungen vor. Bei Spiegel Online hieß es, es könne sich einer Zugriffszahlenanalyse zufolge nur um eine minimale Störung gehandelt haben, die kein spürbares Ausmaß erreicht habe.

Naja, vielleicht hat ja wieder jemand Google bei Google gesucht. Es steht ja noch immer das Gerücht im Raum, wenn man bei Google nach Google sucht, so wird das Internet abstürzen.

zurück


Vorschau auf weitere Ventil-Artikel


18.06.2013 - FullMetalSEO2013 und das magische Ventil

Im heutigen Beitrag »FullMetalSEO2013 und das magische Ventil« geht es um Linkflussgeneratoren sowie um magische Leitwege. Seologie kann oftmals zauberhaft sein, aber auch den Optimierer an seinen Fähigkeiten verzweifeln lassen. FullMetalHeiko wird heute ein ganz besonderes Link-Ablass-Ventil präsentieren und zwar eine Sub-Domain. Als Beispiel (...)

Bereich: Ventil


13.06.2013 - FullMetalSEO2013

Die höchst angespannte Lage beim SEO Contest FullMetalSEO2013 spitzt sich weiterhin zu. Man kann überall die Tastaturen klimpern hören. Das SEO Labor ist mal wieder mittendrin und steht an Platz 10, wenn man nach FullMetalSEO2013 sucht. Sogar das Ventil musste in den SEO Contest involviert werden. Mit atemberaubenden Bildern aus der Hochwasserregion (...)

Bereich: Ventil


16.05.2013 - Das Ventil FullMetalSEO2013 - Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten

Nacht dem Erfolgs-Hit 1000 Meilen, 1000 Worte bringt Wilde Flamme als Ventil die neue Single Geschichten bleiben Geschichten. Ab dem 21. Juni 2013 wird die Single bei Amazon erhältlich sein. Video: Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten Was im Jahr 2012 als spontanes Projekt einiger namhafter Künstler begann, sollte den Kindern des (...)

Bereich: Ventil


Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl