lastactionseo und das Ventil

22.09.2010 - lastactionseo und das Ventil

Statt um das Ventil geht es in diesem Artikel um einen ganz anderen Wettbewerb. Mit dem Suchbegriff lastactionseo hat man die Möglichkeit Germany’s Next Super-SEO 2010 zu werden.

Die Teilnahme zum Wettbewerb sind denkbar einfach. Man muss das Ende des Contents, was am 10.11.2010 sein wird, mit dem Suchbegriff lastactionseo unter den TOP-10 gelisteten Seiten in den SERP stehen. Anscheinend ist wieder jeder SEO-Trick erlaubt.

Der Preis für lastactionseo
1. Platz:
- Ernennung zum „Germany’s Next Super-SEO 2010“
- Ein Original „Apple iPad“ (16GB WiFi) im Wert von ca. 500 Euro
- Ein „Bing Fan-Paket“ von Microsoft
- Interview auf Seo-Handbuch.de (optional)

2. Platz:
- Eine „SEOlytics Eco“ SEO-Tool-Lizenz (für 3 Monate) im Wert von ca. 900 Euro
- Ein „Bing Fan-Paket“ von Microsoft

3.-10. Platz:
- Je ein „Bing Fan-Paket“ von Microsoft

Die Strategie zu lastactionseo

Meine Strategie wird sein, das Wort lastactionseo in seine Einzelteile zu zerlegen und darüber noch ein wenig zu berichten. Derzeit befinden sich mit lastactionseo 60 Seiten in den SERP. Das ist nicht gerade viel, wenn man bedenkt, dass wir mit der Ventil-Competition mit 6.190.000 Ergebnisse zu kämpfen haben.

Ein eigener Bereich für LastActionSEO?

Einen eigenen Bereich für lastactionseo halte ich ein wenig für übertrieben und werde diesen Ventil-Artikel benutzen, um bei diesem Contest mitzumischen. Auf jeden Fall ist es ein sehr interessanter Wettbewerb und mal sehen, vielleicht schicke ich mein SEO-Labor auch noch ins Rennen. Zumindest als Backlinkgeber kann es durchaus benutzt werden, um ausreichend Saft für lastactionseo auf diesen Artikel zu lenken.<Update 23.09.2010> Ich habe nun doch einen eigenen Bereich aufgemacht. Dieser befindet sich unter http://www.phw-jendreck.de/seo_suchmaschinenoptimierung/lastactionseo/</Update>

Einen Backlink möchte ich aber an dieser Stelle noch nach außen geben und diesen mit unserem Suchbegriff in Verbindung bringen. Die Seite www.lastactionseo.eu mit LastActionSEO bekommt den Zuschlag und hat, wie ich finde, sehr gute Karten.

Quelle: http://www.seo-handbuch.de/suchmaschinen-suchmaschinenoptimierung/germanys-next-super-seo-seo-contest-2010
Autor: Heiko Jendreck

zurück


Vorschau auf weitere Ventil-Artikel


18.06.2013 - FullMetalSEO2013 und das magische Ventil

Im heutigen Beitrag »FullMetalSEO2013 und das magische Ventil« geht es um Linkflussgeneratoren sowie um magische Leitwege. Seologie kann oftmals zauberhaft sein, aber auch den Optimierer an seinen Fähigkeiten verzweifeln lassen. FullMetalHeiko wird heute ein ganz besonderes Link-Ablass-Ventil präsentieren und zwar eine Sub-Domain. Als Beispiel (...)

Bereich: Ventil


13.06.2013 - FullMetalSEO2013

Die höchst angespannte Lage beim SEO Contest FullMetalSEO2013 spitzt sich weiterhin zu. Man kann überall die Tastaturen klimpern hören. Das SEO Labor ist mal wieder mittendrin und steht an Platz 10, wenn man nach FullMetalSEO2013 sucht. Sogar das Ventil musste in den SEO Contest involviert werden. Mit atemberaubenden Bildern aus der Hochwasserregion (...)

Bereich: Ventil


16.05.2013 - Das Ventil FullMetalSEO2013 - Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten

Nacht dem Erfolgs-Hit 1000 Meilen, 1000 Worte bringt Wilde Flamme als Ventil die neue Single Geschichten bleiben Geschichten. Ab dem 21. Juni 2013 wird die Single bei Amazon erhältlich sein. Video: Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten Was im Jahr 2012 als spontanes Projekt einiger namhafter Künstler begann, sollte den Kindern des (...)

Bereich: Ventil


Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl