Liebespaar muss das Ventil der Liebe zügeln

02.10.2010 - Liebespaar muss das Ventil der Liebe zügeln

Wie die Bild schreibt, muss sich ein junges Liebespaar beim Ventil der Liebe etwas zurücknehmen, denn das laute Stöhnen, brachte eine Nachbarin um ihren verdienten Schlaf.

Ein Schock für Bianca M. (28) und Stefan S. (30, alle Namen geändert), die seit einem Jahr sorgenfrei zusammen im Mietshaus wohnen. Und nun das! Jeder Liebesakt, jede lustvoll herausposaunte Ekstase könnte die Marktangestellte und den Gastronom ruinieren. Durch die Klage der Mitbewohnerin droht ihnen ein Ordnungsgeld bis zu 250 000 Euro. Die Strafe wird fällig, falls das Liebespaar zu später Stunde stürmisch stöhnen sollte.

Noch peinlicher fürs Paar: Die Nachbarin aus der Etage über ihnen protokollierte über Monate den vermeintlichen Sex-Lärm. Ein Tagebuch der Sünden, auf 33 Seiten nachzulesen. Auszug: „0:38 Uhr – 0:40 Poltern im Schlafzimmer, Bettgeräusche, Stöhnen von ihr, beim Erreichen des Höhepunktes beide zu hören.“ Bianca muss grinsen: „Laut Protokoll haben wir nie länger als zwei bis vier Minuten Sex – ganz schön kurz.“ Stefan stieß sich an den angeblichen „Tatzeiten“: „Die stimmen gar nicht.“

Muss denn Liebe leise sein? Susanne Schönemeier (44) vom Mieterbund Hannover: „So einen Fall hatten wir noch nie. Aber generell gilt: Jedes Paar muss sich an die Nachtruhe halten, darf ab 22 Uhr nicht mehr laut rumschreien - egal aus welchem Grund.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2010/10/02/zu-laut-gestoehnt/liebespaar-von-nachbarin-verklagt.html

zurück


Vorschau auf weitere Ventil-Artikel


18.06.2013 - FullMetalSEO2013 und das magische Ventil

Im heutigen Beitrag »FullMetalSEO2013 und das magische Ventil« geht es um Linkflussgeneratoren sowie um magische Leitwege. Seologie kann oftmals zauberhaft sein, aber auch den Optimierer an seinen Fähigkeiten verzweifeln lassen. FullMetalHeiko wird heute ein ganz besonderes Link-Ablass-Ventil präsentieren und zwar eine Sub-Domain. Als Beispiel (...)

Bereich: Ventil


13.06.2013 - FullMetalSEO2013

Die höchst angespannte Lage beim SEO Contest FullMetalSEO2013 spitzt sich weiterhin zu. Man kann überall die Tastaturen klimpern hören. Das SEO Labor ist mal wieder mittendrin und steht an Platz 10, wenn man nach FullMetalSEO2013 sucht. Sogar das Ventil musste in den SEO Contest involviert werden. Mit atemberaubenden Bildern aus der Hochwasserregion (...)

Bereich: Ventil


16.05.2013 - Das Ventil FullMetalSEO2013 - Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten

Nacht dem Erfolgs-Hit 1000 Meilen, 1000 Worte bringt Wilde Flamme als Ventil die neue Single Geschichten bleiben Geschichten. Ab dem 21. Juni 2013 wird die Single bei Amazon erhältlich sein. Video: Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten Was im Jahr 2012 als spontanes Projekt einiger namhafter Künstler begann, sollte den Kindern des (...)

Bereich: Ventil


Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl