Mesut Özil und sein Ventil

08.10.2010 - Mesut Özil und sein Ventil

Es hat schon was von Fremdschämen, wie die türkischen Fans Mesut Özil auspfiffen. Was hat das noch mit Ehre zu tun? Aber er fand sein Ventil, denn Mesut Özil traf zum 2:0 für Deutschland. Das Tor in der 79. Minute war auch eine Art Antwort auf die gellenden Pfiffe der türkischen Fans, die zuvor jeden Ballkontakt Özils begleitet hatten. Nach Pass von Lahm lief der Spielmacher von Real Madrid allein auf Volkan zu und ließ dem türkischen Keeper aus rund elf Metern keine Chance. Es scheint ihm fast peinlich zu sein. Er lächelt nur kurz, breitet ein wenig die Arme aus. Kurz vor Schluss wird Özil mit Knöchelverletzung ausgewechselt.

Danke Mesut Özil und Danke Miroslav Klose

Autor: Heiko Jendreck

zurück


Vorschau auf weitere Ventil-Artikel


18.06.2013 - FullMetalSEO2013 und das magische Ventil

Im heutigen Beitrag »FullMetalSEO2013 und das magische Ventil« geht es um Linkflussgeneratoren sowie um magische Leitwege. Seologie kann oftmals zauberhaft sein, aber auch den Optimierer an seinen Fähigkeiten verzweifeln lassen. FullMetalHeiko wird heute ein ganz besonderes Link-Ablass-Ventil präsentieren und zwar eine Sub-Domain. Als Beispiel (...)

Bereich: Ventil


13.06.2013 - FullMetalSEO2013

Die höchst angespannte Lage beim SEO Contest FullMetalSEO2013 spitzt sich weiterhin zu. Man kann überall die Tastaturen klimpern hören. Das SEO Labor ist mal wieder mittendrin und steht an Platz 10, wenn man nach FullMetalSEO2013 sucht. Sogar das Ventil musste in den SEO Contest involviert werden. Mit atemberaubenden Bildern aus der Hochwasserregion (...)

Bereich: Ventil


16.05.2013 - Das Ventil FullMetalSEO2013 - Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten

Nacht dem Erfolgs-Hit 1000 Meilen, 1000 Worte bringt Wilde Flamme als Ventil die neue Single Geschichten bleiben Geschichten. Ab dem 21. Juni 2013 wird die Single bei Amazon erhältlich sein. Video: Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten Was im Jahr 2012 als spontanes Projekt einiger namhafter Künstler begann, sollte den Kindern des (...)

Bereich: Ventil


Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl