Kalte Dusche für Nationalspieler

18.11.2010 - Kalte Dusche für Nationalspieler

Die kalte Dusche kam für die deutschen Nationalspieler erst nach dem Testspiel gegen Schweden. Eine technische Panne an einem Ventil legte die komplette Warmwasserversorgung im Ullevi-Stadion für eine halbe Stunde lahm. Dabei hätte einigen nach dem mauen Spiel eine heiße Dusche sicher gut getan.

So aber waren die meisten Spieler gezwungen, im Hotel zu duschen - sehr zur Verwunderung der Medienvertreter. Als diese sich nämlich nach Spielende in der Mixed Zone versammelt hatten, war ein Teil der Akteure schon verschwunden. Wenig später wurden die wartenden Journalisten auch aufgeklärt, warum: Im gesamten Stadion war die Versorgung mit warmem Wasser ausgefallen.

Es dauerte eine halbe Stunde, ehe der Fehler behoben werden konnte, da waren die meisten Spieler schon ungeduscht in die Hotels verschwunden. Bei Minusgraden auch noch kalt zu duschen, war dann doch ein bisschen zu viel. "Nirgends gab es Warmwasser", erklärte Organisator Josip Baric gegenüber eurosport.se.

Lange Gesichter gab es dennoch nicht. "Es gab Probleme mit dem Warmwasser", bestätigte Hans Hultman, Pressesprecher des schwedischen Teams bei eurosport.se, "da sind viele Spieler gegangen. Das war aber keine große Sache. Die meisten haben nur schnell überlegt, was die beste Lösung ist." Das Hotel eben.

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/18112010/73/buntes-kalte-dusche-nationalspieler.html

zurück


Vorschau auf weitere Ventil-Artikel


18.06.2013 - FullMetalSEO2013 und das magische Ventil

Im heutigen Beitrag »FullMetalSEO2013 und das magische Ventil« geht es um Linkflussgeneratoren sowie um magische Leitwege. Seologie kann oftmals zauberhaft sein, aber auch den Optimierer an seinen Fähigkeiten verzweifeln lassen. FullMetalHeiko wird heute ein ganz besonderes Link-Ablass-Ventil präsentieren und zwar eine Sub-Domain. Als Beispiel (...)

Bereich: Ventil


13.06.2013 - FullMetalSEO2013

Die höchst angespannte Lage beim SEO Contest FullMetalSEO2013 spitzt sich weiterhin zu. Man kann überall die Tastaturen klimpern hören. Das SEO Labor ist mal wieder mittendrin und steht an Platz 10, wenn man nach FullMetalSEO2013 sucht. Sogar das Ventil musste in den SEO Contest involviert werden. Mit atemberaubenden Bildern aus der Hochwasserregion (...)

Bereich: Ventil


16.05.2013 - Das Ventil FullMetalSEO2013 - Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten

Nacht dem Erfolgs-Hit 1000 Meilen, 1000 Worte bringt Wilde Flamme als Ventil die neue Single Geschichten bleiben Geschichten. Ab dem 21. Juni 2013 wird die Single bei Amazon erhältlich sein. Video: Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten Was im Jahr 2012 als spontanes Projekt einiger namhafter Künstler begann, sollte den Kindern des (...)

Bereich: Ventil


Copyright © 2003 - 2011, Heiko Jendreck, All rights reserved
http://www.phw-jendreck.de / Heiko Jendreck; Friedrichstrasse 20; 68782 Brühl